16.03.2009, 12:21
Hi,
Seit geraumer Zeit habe ich iTunes auf meinem Windows Homeserver (=Windows 2003 Server Small Business) installiert, es lief bisher rund, auch wenn iTunes sicherlich für XP/Vista/Mac designt wurde.
Nun habe ich auf iTunes 8.1 upgedated. Bei der Installation meckerte iTunes bereits, die MobileMe-Steuerung und AppleDeviceManager würden nur unter XP SP2 installiert werden können.
Seither habe ich 2 mal iPhone und iPod Touch synchronisiert, seit gestern jedoch funktioniert es nicht mehr. iTunes startet normal, synct die Podcasts etc. Schließe ich jedoch iPhone/iPod Touch an, so stürzt iTunes sofort ab.
Woran kann das liegen ? Gibt es eine Reparaturoption ?
Der Installer bricht jedes Mal mit dem Hinweis auf XP SP2 ab.
Kann man die Installation der MobileMe-Steuerung/AppleDeviceManager erzwingen ? Vorher war das nämlich kein Problem.
Danke im Voraus.
Seit geraumer Zeit habe ich iTunes auf meinem Windows Homeserver (=Windows 2003 Server Small Business) installiert, es lief bisher rund, auch wenn iTunes sicherlich für XP/Vista/Mac designt wurde.
Nun habe ich auf iTunes 8.1 upgedated. Bei der Installation meckerte iTunes bereits, die MobileMe-Steuerung und AppleDeviceManager würden nur unter XP SP2 installiert werden können.
Seither habe ich 2 mal iPhone und iPod Touch synchronisiert, seit gestern jedoch funktioniert es nicht mehr. iTunes startet normal, synct die Podcasts etc. Schließe ich jedoch iPhone/iPod Touch an, so stürzt iTunes sofort ab.
Woran kann das liegen ? Gibt es eine Reparaturoption ?
Der Installer bricht jedes Mal mit dem Hinweis auf XP SP2 ab.
Kann man die Installation der MobileMe-Steuerung/AppleDeviceManager erzwingen ? Vorher war das nämlich kein Problem.
Danke im Voraus.