Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Glass Orb Live Time
#1

Ich habe das Live Time Theme für's Winterboard zusammen mit dem Glass Orb Live Time Theme geladen. Leider bekomme ich nur entweder die Standard-Uhr mit Zeigern oder die Glass Orb Uhr ohne Zeiger auf das Springboard gezaubert. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Vorzugsweise die Reihenfolge und Einstellung im Winterboard?

Cya,

freefall.
Zitieren
#2

*Bump*

Hat denn keiner von euch Live Time mit dem Glass Orb Theme am Laufen?

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

ich glaube fast das du nur das Icon geladen hast und nicht noch LiveTime - eigentlich sollte das mit geladen werden was es aba nicht macht. Überprüfe das noch mal und installiere noch mal LiveTime neu ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

(25.03.2009, 20:08)Mokabaer schrieb:  ich glaube fast das du nur das Icon geladen hast und nicht noch LiveTime

Ich habe die LiveTime-Uhr ja auf dem SpringBoard, nur eben mit dem Standard-Icon. Erst, wenn ich im WinterBoard "LiveClock Disabled" aktiviere, bekomme ich das GlassOrb-Icon (und zwar das vom LiveTime-Theme, denn es hat dann gar keine Zeiger).

Meine Theme-Liste sieht derzeit so aus (die mit dem * sind aktiviert):
  • ...
  • Glass Orb Live Time *
  • Glass Orb Dock Blue
  • Glass Orb Dock Trans
  • LiveClock Disabled
  • LiveClock No Seconds
  • LiveClock Dark
  • LiveClock Dark No Seconds
  • ...
  • Glass Orb Liquid Battery *
  • Glass Orb *

Cya,

freefall.
Zitieren
#5

Hab mir jetzt auch mal Glass Orb LiveTime geladen. Wie ich´s mir dachte, die Datei ist fehlerhaft ...

Mein Lösungsvorschlag für dich:

Über Cydia Glass Orb LiveTime deinstallieren, iPhone rebooten.
Meine Glass Orb LiveClock über WinSCP und SSH in Winterboard einfügen (/private/var/stash/Themes.XXXXXX). Dann einfach nur in Witerboard anwählen, fertig ....

.rar Glass Orb LiveClock.theme.rar Größe: 10,8 KB  Downloads: 114



Hoffe ich konnte dich glücklich machen - über ein Danke würde ich mich auch freuen Cool
__________________

EDIT: Wenn es für dich die Lösung was, dann ändere BITTE dein Fred noch in [Gelöst]

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Danke, das hat funktioniert.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, woran es denn gelegen hat?

Cya,

freefall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste