Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Ausführungen
#1

Hi
brauch dringend Hilfe,

Ich hab ein Iphone der 1. Generation mit 2.2.1.
Seit 3 Tagen hab ich folgende Probleme:

Wenn ich einige Apps starte öfnnen sie sich kurz, tun so als wenn sie laden und schließen sich schlagartig wieder. Dieses Problem ist nicht nur bei einigen Apps so, sondern , das größte Problem, auch beim Telefon.( Also wenn ich unten Links auf das Telefon klicke um zum Telefonmodus zu kommen, sind kurz die Tasten zu sehen , die man jedoch nciht drücken kann, und dann schließt es sich wieder. )
Nun habe ich jedoch trotzdem Versuch jemand zu erreichen , bin somit auf "Kontakte" und habe von dort aus ein Kontakt angerunfen. Dann wählt zwar durch, aber ich gelange nicht in den Telefonier-Modus, sondern auf dem Homescreen und kann somit das Gespräch meinerseits nciht beenden.

Vielleciht habt ihr ähnliches gehabt und könnt mir helfen .

MFG Flattus
Zitieren
#2

Na das Problem hab ich lang nicht mehr gelesen! Und sogar mit 2.2.1

Hast du gejailbreakt?
Zitieren
#3

ja also das iphone hab ich gejailbreaked und unlocked, aber danach ging es ja sogar so 3 wochen einwandfrei...
Zitieren
#4

Also du hast 2.2.1 und hast geunlocked?

Schon nen Softreset probiert als allererstes?
Zitieren
#5

ne dachte vielleciht ist das anders zu lösen , als das iphone komplett wieder erneut wiederherzusttel und dann das ganze prozedere von anfang an. Also wenn du das mit softreset meinst. oder gibt es da eine einfachere Methode die software zu reseten?
Zitieren
#6

Oh man. Hattest Du mal "Kate" installiert?
Wenn Du ein kostenloses App aus dem Appstore installierst bzw mit iTunes syncst sollte sich das Problem mit den Apps erledigt haben. Das mit dem Telefonapp sollte aber an Kate liegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

sorry aber verstehe dich nicht ganz...
also ja kate hab ich installiert.
aber wie löse ich nun das problem mit den Apps?
Zitieren
#8

Wenn Du Kate deinstallierst (und vorher alle Features unter Einstellungen im RipDev- Ordner deaktivierst!!!) funktioniert Deine Telefonfunktion wieder.
Damit die anderen Apps wieder laufen musst Du einfach mal ein kostenloses App aus dem Appstore installieren,dann gehen auch die wieder!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

ich danke dir viel Mals..ProstProst
hast mir echt gut geholfen . danke

doch eine oder auch 2 fragen hätte ich noch, was ist kate genaues, dass es diese stöhrungen hervorruft?
die 2. ist , dass auch meine lautsprecher im ipodapp nicht funktionieren , beim Klingeln, wenn man angerunfen hat jedoch gehen sie, hängt das damit vielleicht irgentwie zusammen oder gibt es da eine andere Lösung?

MFG Flattus
Zitieren
#10

Das Problem liegt nicht allein bei Kate sondern daran, das es so viele Funktionen unterstützt. Sobald nun ein zweites App mit ähnlichen Funktionen (wie zB Winterboard) installiert wird kommt es durch die Überschneidungen zu dem Problem mit dem Telefonapp. Das mit den anderen Apps hat aber eine andere Ursache, evtl eine "hängen gebliebene" Syncronisation oder ähnliches.
Deine Lautsprecher funktionieren also wenn es klingelt, aber die Musik des IPods wird nicht darüber abgespielt? Was wird denn angezeigt wenn Du während der Musikwiedergabe die Lautstärketasten drückst?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ja genau, also es kommt einfach kein ton, aber wenn ich kopfhörer anschließe geht es ja.
Wenn ich während der Musikwiedergabe die Lautstärketaste drücke und im ipodapp bleibe erscheind kein kleines kästchen wie sonst, sondern nur der regler unten verschiebt sich.
Zitieren
#12

Pfff, da bin ich überfragt, ist vielleicht ein 1G-spezifisches Problem. Wenn Du es unbedingt benötigst solltest Du es vielleicht doch mal mit einer Wiederherstellung versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

hmmm.... ne benötigen tu ich das eig wenn dann selten , trotzdem danke für die mühe die du dir gemacht hast...

als ergänzung vielleciht noch auch bei jeglichen anderen Apps geht der Sound nicht.
Zitieren
#14

Sehr Merkwürdig.Also dann würde ich mich schon dazu durchringen. Wie sieht's denn aus wenn Du mit eingeschaltetem Lautsprecher telefonierst?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ist etwas älter,aber an der Ausführung hat sich nichts geändert https://iszene.com/thread-25022.html
MFG 
Zitieren
#16

Das war ja auch mein Verdacht,darum hatte ich gefragt was beim drücken der Lautstärketaste angezeigt wird. Wenn es wirklich der Bug mit den Kopfhörern ist würde übrigens auch keine Wiederherstellung helfen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Als alter Hase weißt du doch,dass die Frage drei mal in der Woche gestellt wird,dasselbe mit Kate Smiley
MFG 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste