Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OSX auf Windows Gurke!
#1

Hi community :p
Also mich würde interessieren ob ihr ein am besten deutsch sprchiges Forum kennt wo man sich damit beschäftigt wie man Mac OSX Leo auf ner Windows Gurke zum laufen kriegt... Am besten sollten dort auch Links zu den Image Dateien angegeben werden...
Danke für eure Antworten
Zitieren
#2

ist mir nicht bekannt
Zitieren
#3

@amoG

Du weißt schon, dass solche images illegal sind!?
Zitieren
#4

dessen bin ich mir bewusst aber nicht solang ich ne lizenz zum nutzen des images hab Zwinkern und wer sagt dir das ich net ne leopard lizenz hab?!
Also es geht natürlich auf english... seh das jez net so eng mit deutsch...
Danke trotzdem bis jetzt
Zitieren
#5

Na ob ich Dir das jetzt glauben mag Biggrin
Zitieren
#6

soll ich nen foto machen :P
naja was man glaubt und was nicht ist einem selbst überlassen ich sag ja nur das es ja sein könnte das derjenige der sich diese images saugt über eine Lizenz verfügt...
Zitieren
#7

http://www.macwelt.de/news/betriebssysteme/326232/

gruß
shiva
Zitieren
#8

danke für den link shiva aber auch das emuliert nur inner box macosx...
Was ich wollte ist das MacOSX auf x86 architektur nativ laufen zu lassen...
Zitieren
#9

ich glaub da gibt es kein programm für!!
Zitieren
#10

doch gibt es ganz sicher Smiley das sind angepasste images... ich werd sie schon finden Smiley
Zitieren
#11

Auf den Firstload Servern sind die Images.. Einfach mal durchgucken. Auch mit Tutorial. Ich würd auch ma gerne Leopard auf meinem Widows zum laufen bringen.. dann habe ich aber ein sync prob mit meinem Iphone.[/align]
Zitieren
#12

naja ob ich mir jetzt nen usenet axx machen will... eher nicht... wenn mir einer einen "leihen" kann oder anderswertig besorgen das wäre nice...
Danke für die Antworten
Zitieren
#13

es geht und es kursieren auch einige images, TOH ist eins davon ansonsten schau dich doch einfach ma bei hackint0sh um, dort solltest du alles finden was du brauchst.

Aber: In der praxis ist es nicht mehr als ein nettes gemmick bzw ein proof of concept. Da der treibersupport für windows hardware kaum bis garnicht vorhanden ist wirst du dir damit kein produktivsystem basteln können.
Zitieren
#14

Hallo ... hier eine Anleitung : http://dailyapps.net/2007/10/hack-attack...asy-steps/

Images findest du überall : usenext oder was auch immer :-P

Thurni
Zitieren
#15

Ich habe eine weitere anleitung gefunden, um mac osx Leopasd 10.5.1 auf ener windoof maschine zu installieren: Kick mich

An leute, die sich auskenen: Ich habe das image runtergeladen und in meinen ASUS G1S AS022G Reingelegt. es startet alles ganz normal. Ich habe die wahl es einfach oder mit hintergrunginformationen zu installieren (normal= nur apple logo sichtbar) ich habe es mit hintergruninfor installiert, aber das istalles was dann erscheint

.......................................................................................................................
...................................................................... (.... = da kommt noch was davor, wa ich aber nicht abtippen möchte)

Skipping extension “com.appleldriver.AppleACPIPlatform” has immediat dependencies on both com.apple.kernel and com.apple.kpi components; use only one style.
ACPI CA 20060421
dsmos: Initializing…
dsmos: Hook and decryption contexts set!
dsmos: Starting…
Loading security extension com.apple.nke.applicationfirewall
Loading security extension com.aplle.security. TMSafetyNet
calling mpo_policy_init for TMSafetyNet
Security policy loaded: Safety net for Time Machine (TMSafetyNet)
Loading security extension com.apple.security.seatbelt
calling mpo_policy_init for mb
Seatbelt MACF policy initialized
Security policy loaded: Seatbelt Policy (mb)
Copyright © 1982, 1986, 1989, 1991, 1993
The Regents of the University of California. All rights reserved.

MAC Framework successfully initialized
using 5242 buffer headers and 4096 cluster IO buffer headers
Extension “com.apple.driver.ACPI_SMC_PlatformPlugin” has immediate dependencies on both com.apple.kernel and com.apple.kpi components; use only one style.



danach bleibt es stehen. Ich habe das NB so eine ganze nacht (6std) stehen gelassen, aber es war immer nochbei der gleichen stelle.


PS: Hier ist mein prozessor nicht aufgelistet, aber es ist der gleiche, welcher in den macbook pros war Core 2 duo T7500 mit 2x2Ghz

Wenn es mit dieser version wirklich nicht geht, kann mir dann jemand einen link zu eier anderen anleitung geben, die mit meinem NB geht. Wenn es sein muss dann wäre ich auch mit Tiger zufrieden.



mfG

Win Vista (oder besser gesagt Mac OSx:P:P)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste