Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Seesener iPhone Stammtisch
#1

Hi, zwei Freunde und ich, gründen grade den 1.Seesener iPhone Stammtisch. Treffen werden wohl Montags 19h im ElSoleo stattfinden. Also wer aus der Nähe kommt ist herzlich willkommen (egal in welchen Foren er/sie sich rumtreibt Cool).

Vorgesehn sind Spaß, Austausch von Erfahrungen und und und...Prost

Bei Interesse PN an mich...
Zitieren
#2

PUSH

Viel Spaß dabei!
Zitieren
#3

Danke fürs pushen. Werd ich auch vor jedem neuen Treffen machen Biggrin

Bin ja mal gespannt, ob, außer uns drei, sich noch andere iPhoner in unserer Kleinstadt finden...Prost
Zitieren
#4

Euch auch viel erfolg...vielleicht gibts ja mal ein mega treff ;-)
Zitieren
#5

Keine schlechte Idee, wenn sich alles entwickelt hat Prost
Zitieren
#6

Hallöle,

bin auch ein iPhonebesitzer aus Seesen Ninja
Zitieren
#7

ich dachte der Ort hat nur 3 Einwohner Biggrin
Zitieren
#8

Wußte ichs doch das wir hier noch mehr iPhoner haben Biggrin. Hoffe Du hast Lust unserem Stammtisch beizutreten. Falls ja schicke ich Dir immer ne PN, wenn der neue Termin steht. Meine Kumpels und ich hatten uns gesten das erstemal getroffen. Wie gesagt, geplant sind regelmäßige Treffen, wohl zum gleichen Termin.
Falls Du mal Probleme oder Fragen zum iPhone hast, kannst Du mir natürlich immer ne PN schicken...Prost

@ranging.... äääääääääh ragingbull tja, wir waren schon zu meiner Geburt hier 3-4 mehr und seid ich hier zurückgestrandet bin, sind wohl ein paar mehr dazugekommen Cowboy
Zitieren
#9

bin ja echt gespannt. fotos sind dann aber pflicht!
Zitieren
#10

Jau, das sind wir auch. Falls sich hier wirklich richtig was auf die Beine stellen läßt, gibts natürliche regelmäßige Berichte und Bilder Cool hier im Thread...Prost
Zitieren
#11

Was treibt ihr auf so nem Treffen so?
Muss die nächsten 6 Wochen in Göttingen arbeiten aber danach bin ich bestimmt mal dabei.Immer schön gleichgesinnte zu treffen...
Zitieren
#12

@katzenjunge, na hauptsächlich, bierchen trinken, übers iphone schnacken und vor allem Spaß haben, der Rest hängt von den probleme, ideen der mittrinker Cool ab Prost
Zitieren
#13

Es ist mal wieder so weit. Wir treffen uns zum iPhone-Talk. Wer kurzfristig Lust und Zeit: Heute ca. 19h im El Soleo
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CROW1973
02.04.2009, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste