Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mp3 als klingelton
#1

hi leute,..

ich weiss es gibt zahlreiche themen, hab aber leider nicht das passende gefunden,..

hab mir nun das iphone von tmobile zugelegt mit version 2.2.1

möchte jez gerne eine mp3 datei in voller länger als klingelton nützen,..

habe jedoch keinen installer bzw cydia auf meinen iphone,.. (wie bekomm ich den?) bzw wie kann ich das jetzt anstellen ?

kenn mich auch nciht wirklich mit cydia oder installer aus,

gibts da wo ne deppensichere anleitung damit ich meine mp3 datein in voller länger als klingelton eingeben kann ?
Zitieren
#2

Also mp3 Klingeltöne und in voller Länge,das kann das Iphone leider nicht.
Mit dem Programm Iringer kannst du dir aber ganz einfach mp3 Files umwandeln die das Iphone als Klingelton abspielen kann
Zitieren
#3

Ja, die gibt es, in unserem HowTo Bereich. Für volle Länge brauchst aber Jailbreak.
Schau dich einfach mal in dem genannten Bereich um!

Und Herzlich Willkommen
Zitieren
#4

Anleitung zu dem Jailbreake findest du Hier
Und Hier die Anleitung zu iRinger

Mfg Galrauch
Zitieren
#5

so, habe jetzt ein jailbrek gemacht,
habe auch cydia und installer auf meinen iphone,..

wie kann ich jetzt meine mp3 datein in voller länge als klingelton verwenden ?

sendsong?
anderes?

wie genau funzt das?

btw: wie bekomm ich programme die ich über appstore bzw installer auf mein iphone geholt habe wieder weg ?
Zitieren
#6

Das iPhone kann nur 30 Sekunden Klingelton abspielen!

*Edit*
Gerade oberhalb gelesen das auch volle Länge geht Smiley
Aber wer lässt schon länger als 30 Sekunden sein Handy läuten Biggrin
Zitieren
#7

(25.03.2009, 20:36)wuzel schrieb:  Ja, die gibt es, in unserem HowTo Bereich. Für volle Länge brauchst aber Jailbreak.
Schau dich einfach mal in dem genannten Bereich um!

Und Herzlich Willkommen

wuzel sagt, für die volle länge benötige ich jailbreak

Edit: ich lasse es länger läuten *g*
Zitieren
#8

Die Programme kannst auf dem gleichen weg deinstallieren wie du sie installiert hast.

MP3 ins richtige Format umwandeln und dann in den richtigen Ordner kopieren.
Hast unseren HowTo Bereich schon ganz durchforstet?
Zitieren
#9

zieh dir das files in die linke liste im iTunes dann rechte maus auf den song im wiedergabefenster dann acc konvertieren dann geh auf zuletzt hinzugefuegt linke spalte da siehst du jetzt den song 2 mal eine davon ist die m4a datei die kannste dann nehmen
Zitieren
#10

(25.03.2009, 22:49)wuzel schrieb:  Die Programme kannst auf dem gleichen weg deinstallieren wie du sie installiert hast.

MP3 ins richtige Format umwandeln und dann in den richtigen Ordner kopieren.
Hast unseren HowTo Bereich schon ganz durchforstet?


thx very much,

welches ist denn das richtige format? und der richtige ordner

m4r? und ordner klingeltöne?

ne noch nicht ganz war schon schwer genug es alleine zu jailbreaken Smiley
Zitieren
#11

(25.03.2009, 22:50)nightwalker schrieb:  zieh dir das files in die linke liste im iTunes dann rechte maus auf den song im wiedergabefenster dann acc konvertieren dann geh auf zuletzt hinzugefuegt linke spalte da siehst du jetzt den song 2 mal eine davon ist die m4a datei die kannste dann nehmen

funzt irgendwie nicht,..

wie "nehm" ich die datei?
Zitieren
#12

linke maus draufhalten und reinziehen links in die liste unten
Zitieren
#13

Wieso schaust du dir nicht einfach unseren HowTo Bereich an, da gibts was für dich!
Zitieren
#14

vileicht weil er so wie ich schon 14 st hier sitzt nicht weiterkommt und vor lauter lesen mit begriffen aus der unterwelt eher eine enterprice bauen kann als ein iphone hacken looollll
Zitieren
#15

(25.03.2009, 23:07)nightwalker schrieb:  vileicht weil er so wie ich schon 14 st hier sitzt nicht weiterkommt und vor lauter lesen mit begriffen aus der unterwelt eher eine enterprice bauen kann als ein iphone hacken looollll

jep so isses

hab jez openssh über cydia installiert aber kein icon am iphone,..
mit winscp fang ich wie im howto angegeben gar nichts an,.. glaube es scheitert am einloggen,

muss man beim openssh noch irgendwelche netzwerk einstellungen vornehmen am iphone ???
Zitieren
#16

bekommste auch kein icon installiere mal itunnel auf deinen pc sonst geht nix hier
Zitieren
#17

iPhone Reboot, dann sollte SSH laufen!
Dann im WinSCP auf die iPhone IP Adresse einloggen. Siehe auch den HowTo Link, den ich dir geschickt habe!
Zitieren
#18

vielen vielen dank an euch beide, ich habe es nun endlich geschafft,..


hofft nur das ich nicht noch mehr wüpnsche habe SmileySmiley

vielen dank nochmal !!
Zitieren
#19

Bitte Bitte!
Zitieren
#20

@broadwinn & WURZEL
wenn Ihr eine Ahnung habt was mein problem betrifft dann könnt Ihr mir ja auch helfen sitze schon ewig hier und kann nichts mehr lesen

https://iszene.com/thread-44161.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste