Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SweetTooth - aktuelle Infos
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
SweetTooth kurz vor Fertigstellung

[row]
[cell w=298 valign=top]
Neues von SweetTooth. Das iBluetooth Projekt (nicht mit dem derzeitigen iBluetooth von Medevil verwechseln) hat bekannt geben das der OBEX Transfer von Dateien bereits möglich ist. SweetTooth soll die kostenlose Version für Datenaustausch via Bluetooth sein.

Das App ist zwar berreits verfügbar nur leider gibt es noch kein passendes GUI dazu, somit müssen alle eingaben über das Terminal tätigen. Das soll sich aber bald ändern.

Weiters haben die Entwickler versprochen immer aktuelle Details über den aktuellen Entwicklungsstandes auszugeben.

via
[cell w=298 valign=top]
[Bild: fzt7zdrmt8ap6vrtc1q.png]
')
Zitieren
#2

Ist es schon bekannt wenn es raus kommt?
Zitieren
#3

Was mich viel mehr interessiert ist, ob es auch möglich sein wird "direkt aus dem iPod" Musik zu verschicken, empfangen usw. Weil im Dateilsystem findet man die Lieder ja nie, so kryptische Namen wie die haben. Und bei Fotos funktioniert das ganze ja auch!

MFG
Zitieren
#4

die fotos haben aber auch keine kryptische namen.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

Trotzdem wird das Interface bei iBluetooth genauso dargestellt wie in der normalen Foto App... Das müsste ja auch irgendwie mit der Musik machbar sein!
Zitieren
#6

ist für dieses app nen jailbreak notwendig oder irgend etwas anderes? oder funzt es auf nem originalen nicht gecracktem auch ?
Zitieren
#7

Ja ist notwendig gibts in cydia!
Zitieren
#8

Hab mir das App geladen...Cydia wird wohl ne Meldung ausspucken falls da ein Update kommt oder?
iBluetooth geht mir langsam echt auf die Nerven wenn nur jeder 3. Transfer klappt...
Zitieren
#9

(29.03.2009, 19:47)Termy schrieb:  Cydia wird wohl ne Meldung ausspucken falls da ein Update kommt oder?
Sicher sogar
Zitieren
#10

hmm ich kann damit garnix anfangen ich kann mit nimmanden ne verbindung aufnehmen ist das jetzt noch normal?
Zitieren
#11

(30.03.2009, 11:49)acrana schrieb:  hmm ich kann damit garnix anfangen ich kann mit nimmanden ne verbindung aufnehmen ist das jetzt noch normal?

Ja, das ist normal!
Zitieren
#12

alles kla Zwinkern mal hoffen das bald fertig is mit der vollendung ^^
Zitieren
#13

Aber ich warte lieber noch bis die OS 3.0 rauskommt .. da ist das Bluetooth thema eh gelöst Smiley

bzw laut angaben.
Zitieren
#14

So wie ich das mitbekommen habe geht doch nur AD2p und das austauschen von daten in spielen / Programmen aber nicht das versenden von Musik/Dateien ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Zitieren
#15

Ich denke mal du hast das richtig verstanden. Das wäre nicht Apple, wenn man plötzlich Musik verschicken könnte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste