Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

safari application weg
#1

Hallo,
nachdem ich mein iphone gestern beim update gesperrt habe und dann dank super Hilfe hier im Forum wieder entsperren konnte fehlt mir nun
das safari app. und ich habe Probleme über edge meine Börsenkurse und Wetter zu aktualisieren...
Please help
Und gibt es noch die app. time sms???
Zitieren
#2

Hattest Du das Safari-Icon vor dem Update in einen Ordner verschoben (evtl mit Categories) oder mit einem App wir SBSettings oder BossPrefs "versteckt"?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich hatte es unten in der Leiste neben Telefon und Mail und ipod und nun ist es weg....
Die anderen apps habe ich irgendwie auch mal aufgeladen, aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll oder muss....sorry bin echt Laie auf dem Gebiet und arbeite mich gerade rein und bin schon froh, dass ich mich gestern wieder entsperrt habe
Zitieren
#4

Geh mal unter Einstellungen ---> Allgemein ---> Einschränkungen aktiv. dann wieder deaktivieren.

Gruss Galrauch
Zitieren
#5

Und wenn das nicht hilft in Bossprefs unter "Hide Icons" mal nachschauen ob das Safariicon dort deaktiviert ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

wow es klappt, meine Güte oft so einfach ,aber ich ziehe wieder den Hut für die schnelle Hilfe!!
Wie kann ich jetzt noch sicherstellen dass ich wieder über edge ins Internet gehen kann...das ist quasi das einzige was mir akut noch fehlt....
als Fehler kommt immer bei edge Aktivierung...und Aufruf über Safari:
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes...)
Ich habe einen base Vertrag und eine Internetflatrate fürs handy und vorher ging es auch...
Zitieren
#7

Vor was, ging es auch? wenn ein kleines E hinter dem netzwerkanbieter ist, dann ist es eine EDGE Verbindung.
Zitieren
#8

bevor ich es neu entsperrt habe und alles neu aktivieren musste
Zitieren
#9

Wo hast du dein iPhone gekauft? Mit welchem Anbieter?
Zitieren
#10

Schau mal ob im BossPrefs vielleicht auch einfach nur EDGE deaktiviert wurde (passiert aber eigentlich nicht aus Versehen).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

iphone habe ich in USAgekauft vor 1,5 Jahren, Anbieter ist base
und unter Bossprefs kann ich EDGE aktivieren und habe es auch gemacht....
Zitieren
#12

und dann geht es?

schau mal:
einstellungen -> allgemein -> Netzwerk -> mobiles datennetzwerk

stehen da die daten für base?
falls nicht ergoogle sie dir mal und trag sie ein

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#13

ah da steht nix mehr drin...prima dann suche ich mal und es wird wieder gehen
DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste