Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Download failed...could not start saving file
#1

Hallo zusammen hab eben auf meinem 3G Safari Download plugin installiert. Aber wenn ich was runterladen will bekomm ich folgende Fehlermeldung "Download Failed, could not start saving file" hab schon ein paar mal reinstalled aber hat nichts gebracht... weiß jemand ne lösung?
Zitieren
#2

Was wolltest du für eine Datei downloaden?
Zitieren
#3

jemand hat was für mich geuploaded...ich weiß es selber nich so genau xD is das wichtig?
Zitieren
#4

hast du schonmal versucht es mit dem PC downzuloaden? vielleicht ist der link defekt oder die datei nicht mehr oben!
Zitieren
#5

Habs grad mal am Pc probiert, und da geht es nur am iPhone nich Sad
Zitieren
#6

Wenns du mit dem PC gedownloadet hat weist du ja jetzt was es für eine datei ist! Was für eine?
Kommst du bis zum schluss vom Downlpad oder bricht es vorher ab?

Mit freundlichen Grüssen Galrauch
Zitieren
#7

Für mich hört sich das nach einem Rechte-Problem an. Er kann bzw. darf die Datei nicht speichern.
Zitieren
#8

eine mp3 datei ist es. Nee komme garnich zum download (am iPhone) erstmal kommt der screen wo man auswählen kann zwischen "Download" und "Play in Mediaplayer" und wenn ich dann auf download tippe kommt sofort "Download failed, could not start saving file"

Edit: Über " Play in Mediaplayer" kann ich es anhören...aber nich downloaden Sad
Zitieren
#9

Wo will er die datei reinspeichern? Steht unter dem Download Toch-Knopf Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste