Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mach ich Backup einer........
#1

Hi,

ich darf ja endlich auch ein iPhone 3G meines nennen^^.

Meine frage ist, iTunes macht ja eine Liste meiner Programme, Musik, Klingeltöne usw.

Wenn ich die mal lösche ausversehen, spielt er sie automatisch wieder ein? Und Wie kann ich meine Kontaktliste fotos usw ein backup ab machen? er sagt zwar beim synchronisieren ab und zu mal einige Kontakte müssen geändert werden und solch. aber wo sehe ich die?


Ganz wichtig, wie spiele ich das backup mit den fotos, Kontakten, allen Einstellungen des iPhones und der Programme wieder drauf?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Backup ---> mit rechter Maustaste auf dein iPhone klicken , dann Backup drücken. Hoffentlich habe ich dich nicht falsch verstanden. programme, musst du aber dann neu installieren aber die gekauften kannst du gratis laden, da du sie ja schon bezahlt hast!
Zitieren
#3

Also ich gehe auf mein iPhone bei iTunes und dann rechte maustaste aber da steht nichts von backup nur speichern, meinst du das?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#4

Probier mal. Sonst mach schnell ein screenshot mit Shift und PrintSc neben F10 dann in paint einfügen. da ich leider mein PC nicht in reichweite hab.
Du kannst die musik auch mit iFunBox Speichern.
http://i-funbox.com/
Zitieren
#5

Al mir ist nur wichtig das ich zur not, wenn mal alles zur bruch geht. Meine konakte mit den bildern dazu usw wieder herstelllen kan und die klingeltöne.

wo kann ich das foto hochladen? also ne url?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#6

Unten bei beitragsvorschau draufkliken und dann kannst du das einfügen kannst auch so :

[img]url von foto[/img]
Zitieren
#7

Das geht aber nur wenn das Bild schon online ist Galrauch.
ozhan du kannst das Bild an deinen Beitrag anhängen. Das geht nicht aus dem "Schnellantwort-Fenster" hier unten, sondern du musst auf "Neue Antwort" klicken.
Zitieren
#8

(02.04.2009, 14:40)ozhan schrieb:  wo kann ich das foto hochladen? also ne url?Tounge2
Zitieren
#9

Ja, aber der Satz ist ein Widerspruch in sich. Egal, nun sollte er wissen wie's funktioniert.
Zitieren
#10

Ja och denke schon oder sonst ist man schwer von begriff xD nee nicht gerade.
Also jetzt müssen wir nur noch auf den warten Popcorn
Zitieren
#11

kurz zur info speichern ist die gesuchte funktion, die nach dem rechtsklick auf das iphone im Kontetxtmenü mit aufgeführt ist!

also so kenne ichs, unabhängig von der frage wie man bilder hochlädt!Ks
Zitieren
#12

Ja aber so speicherst du die Fotos nur einzeln du kannst auch slle markieren. wenn du mit Windows arbeitest fragt er dich wenn du neue bilder hast, ob du diese auf dem PC Speichern willst Biggrin

MFG Galrauch
Zitieren
#13

Also es geht mir ja darum, wenn ich mal mist machen. Es mir abstürzt oder sonst was. das ich das backup draufspiele, meine einstellungen klingelton programme und kontakte mit bildern, so wieder hergestellt werden das ich es nicht neu alles einstellen muss. Geht das? wenn ja wie ;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#14

Was kommt wenn du das Speicherst?
Wie gesagt die Musik musst du nachher neu Aufspielen.
Und auch videos.

MFG GAlrauch
Zitieren
#15

das ist richtig so. und wenn du es später wiederherstellen willst gehst du auf "Aus Sicherung wiederherstellen", da müsste dann der Name von deienem iPhone eventuell mit Datum aufgelistet sein.
Das anwählen und fertig.

ich habe die erfahrung germacht das der iPod leer ist was aber normal ist, was aber kein problem ist! Einfach neu Musikdraufziehen.Und die emails nicht mehr mit drauf sind. Und der jailbreak ist bei mir nie mit da(nebenbei ist das normal?@galrauch), ist aber ja auch kein großes problem nur ein wenig arbeit halt.

Ansonsten ist alles so wie vorher Apps, SMS etc.
Zitieren
#16

Was? Das der jailbreake nach einer Wiederherstellung futsch ist? Ja

MFG Galrauch
Zitieren
#17

genau! ok danke! was ja eigentlich logisch ist.
Zitieren
#18

Du musst es danach neu jailbreaken. Wenn du ein 3G hast und du mit einer "fremden" SIM telefonierst, darfst du aber keine wiederherstellung auf die 2.2.1 machen.
Zitieren
#19

das ist richtig!
Zitieren
#20

Ach nee du sagst da wär ich jetzt nie drauf gekommen Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste