Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iPhone Verrückte
#1
Smile 

Update
Zu meinem 3G und meinem Nano und dem relativ neu dazugeselltem Macbook kommt jetzt ein 4ter Apfel ins Haus ... näheres steht weiter hinten *gg*





Hi alle zusammen,

von Apple war ich ja schon immer begeistert aber die Anschaffungspreise haben mich bis jetzt immer etwas zurückgehalten. Laugh

Letzes Jahr hab ich mir den neuen I Pod nano 8GB gegönnt in stylischen Rosa und bin doch recht schnell ins Apfel Fieber verfallen-so wie ich es mir gedacht habe.

Und nun nenne ich seit einer Woche ein I Phone 3G 8GB mein eigen-zusammen mit einem T-Mobile Complete 120 Vertrag. Habe erst überlegt mir die 16 GB Variante zu kaufen aber da doch das meiste an Speicherbelegung auf Musik zurückzuführen ist habe ich mich dann doch *nur* für die 8GB Variante entschlossen da der I Pod ja für die Musik zuständig ist Nod_yes

Tja was gibt es noch zu sagen.
Ein MacBook wäre schon toll, aber was den Laptop angeht bin ich letztes Jahr auf einen HP Pavilion dv7 1070eg umgestiegen und hab auf Vista Ultimate 64bit aufgerüstet. Tja-für das Geld hätte auch n Apfel ins Haus ziehen können Crying

Ich selbst bin 26, komme aus dem schönen Baden Würtemberg (aber Exil Bremerin) meine Mama gab mir den Namen Claudia und ich schwöre ich werde immer erst die Forensuche beanspruchen bevor ich Fragen stelle. Laugh

Genug geschrieben...

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Na dann Willkommen und viel Spaß bei uns bekloppten... Rofl
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen bei uns Zwinkern
Zitieren
#4

Na das klingt doch gut, dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN. Wenn Du schonmal beim anmelden bist kannst Du ja auch gleich mal hier https://iszene.com/thread-44158.html?highlight=studivz schauen ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Willkommen im Board
Zitieren
#6

Herzlich willkommen Smiley
Zitieren
#7

hidiho Smiley viel Spaß hier
Zitieren
#8

ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Zitieren
#9

Viel Spass hier!

Mir persönlich gefällt "iPhone" besser als "I Phone" Biggrin

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#10

Auch von mir ein Liebes Willkommen . Und bin mal gespannt
Zitieren
#11

Willkommen aus dem schönen Niederösterreich Biggrin

gunky
Zitieren
#12

Herzlich Willkommen hier und viel Spass Smiley
Zitieren
#13

Vielen lieben Dank für Eure Begrüßungen.

Ich werd wohl eher lesen statt schreiben da ich nicht allzu versiert bin was das hier alles angeht-ich oute mich mal und gebe öffentlich zu das ich nichmal weiß wofür genau das jailbreak ist sowie was cydia ist Laugh

Also erstmal gaaaaanz viel lesen und mich selbst anlernen Biggrin

Mit 26 Lentzen is das allen nimmer so einfach *hahahaha*

Grüße Claudi
Zitieren
#14

willkommen bei den iphone freaks
Zitieren
#15

Sei herzlich Willkommen....
Zitieren
#16
Information 

Ich benutze jetzt einfach mal diesen Beitrag um mein neuestes Familienmitglied vorzustellen Heart

Es ist ein scheenes schneeweisses MacBook eingezogen. Etwas *mehr* hat es auch Biggrin
Ich habe statt des 2,13 GHZ starken Dual Core einen 2,4 GHZ starken und er ist mit 4 GB Arbeitspeicher ausgestattet.
160GB FP-Kapazität sind geblieben
und sonst hat er halt auch alles was es so mit dazugibt.
Kein Vergleich zu meinem großen 17" HP Pavilion DV7 1070eg Notebook-dagegen rennt meine neue kleine Semmel wie ne eins. Echt Wahnsinn Laugh

Ich bin sooo glücklich Heart Und ein bisschen verliebt Biggrin

Carry
Zitieren
#17

Willkommen bei uns. Viel Spaß mit Deinem iPhone und dem Forum.
Zitieren
#18

Hi

dann wünsche ich Dir viel Spass bei uns.
Zitieren
#19

Hallo, und viel Spaß im Forum!
Zitieren
#20

Herzlich Willkommen und liebe grüße aus dem schönen Baden-Württemberg :d
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste