Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mega probleme mit 3g
#1

hoi,
hab jetzt das 3 g und das mit qickpwn auf 2.2.1 gejailbreak, hat auch alles soweit funktioniert, bis auf:

-teilweise is das iphone noch in englsich obwohl deutsch eingestellt ist
- iTunes erkennt es zwar aber in dem fenster steht einfach nur ein dickes IPHONE in der mitte und oben steht immer: vrbindung zum iTunes store herstellen. heisst: ich kann ncihts über iTunes syncen oderso
- kein betreiber logo oben und nur ein balken am empfangszeil=keine telefunktion.

PLZ HELP!
Zitieren
#2

1. Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Interntionale Tastaturen - englische abwählen
Einstellungen - Allgemein - Landeseinstellungen - Sprache Deutsch / Tastaturen englische abwählen / Region Deutschland
2. Erkläre das bitte etwas genauer oder besser noch poste hier mal einen Screenshot davon
3. Hast du bei Quickpwn "Unlock" ausgewählt? Halte dich an diese Anleitung und der Unlock funktioniert: https://iszene.com/thread-40983.html
Zitieren
#3

bei dem qickpwn kommt garnicht der unlock zur auswahl... HELP
Zitieren
#4

ja das kommt auch nur beim iPhone der 1sten generation!
Du musst den unlock mit yellowsnow machen!
Zitieren
#5

ja aber inder anleitung heir im forum steht das das kommt... ich bin verwirrt, kann mir jemadn über icq oder so helfen? ---> 323812876 THX
Zitieren
#6

Im nächsten Fenster werden Cydia / Installer und beim alten iPhone(also nicht 3g!!!) die Option "Unlock" ausgewählt.
So steht es in der Anleitung.
Lesen!Biggrin
Zitieren
#7

okay SRY ich hab jetzt mit iTunes auf 2.2.1 geupdatet, jetzt jailbreake ich auf 2.2.1 und dann kann mir einer sagen was ich wie dann zum unlocken mahcen muss? DAnKE!
Zitieren
#8

gib mal yellowsnow in der sufu ein dann findet sich genügend.
lg
Zitieren
#9

ich find nix gescheites bitte um hilfe
Zitieren
#10

ich seh grad du hast FW 2.2.1 die kann man nicht unlocken!
Nur mit einem simadapter.
Zitieren
#11

Wenn Du Dein IPhone gerade auf 2.2.1 geupdatet hast wirst Du in der SuFu nur finden,das Du es jetzt mit YellowSnow nicht mehr unlocken kannst!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

also kann ich mein iphone mit 2.2.1 noch gar nicht unlocken? aber komisch ist, ich habe eig eine t-mobile karte...
Zitieren
#13

und dein iPhone hat einen T-Mobile simlock?
Zitieren
#14

Wozu willst Du es dann unlocken? Für Dich reicht dann der Jailbreak!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Was hast du denn für ein Gerät?
Zitieren
#16

ja weil ich damit nach und vor dem jailbreak nicht telefonieren kann aus welchen grund auch immer... da oben links sind ein kleiner punkt und 4 striche und dann kommt auch schon das wi-fi-zeichen und kein t-mobile oderso was sonst da steht


SIM fehler kommt kurz aufgeleuchtet und dann ist es weg
Zitieren
#17

Mach mal einen Neustart/Reboot möglicherweiße zeigt es dann t-mobile an.
Oder versuch den flugmodus zu aktivieren und wieder deaktivieren.
Zitieren
#18

nach dem flugmodus verscuh steht da oben links jetzt: ungültige sim karte
nach dem neustart, ist wieder nichts da...
Zitieren
#19

Hast du dein iPhone von t-mobile?
Hat es einen Sim-lock von t-mobile?
Zitieren
#20

ich hab das iphone bei ebay gekauft...ich weiss es nicht wo kann ich das herausfinden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste