Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Werbung
#1

Also wenn ich bei meinem IPhone ins Internet gehe über den normalen Safari Browser geht alles wunderbar.

So nun kennt ihr sicher alle die nervigen Werbungen die von unten nach oben fahren und ganz oben stehen bleiben.

Das zeigt mir mein iPhone auch an allerdings wenn ich dann auf X klicke um es zuschließe kann ich danach nix mehr machen. Also er schließt das Programm und wenn ich dann auf irgendeinen Button klicken möchte auf der Homepage wo ich bin erkennt er das nicht mehr oder er macht es einfach nicht egal was ich mache. Scrollen und Zoomen geht alles noch.
Ich muss dann die Seite neuladen und wenn ich Pech hab kommt die Werbung wieder und dann noch mal bis ich schnell bin oder sie nicht kommt. Das nervt.

Wisst ihr an was das liegen könnte ?
Oder kann man die Werbungen irgendwie ausblenden lassen ?

gruß
Kevin
Zitieren
#2

Einstellungen ---> Safari ---> JavaScript Deaktivieren.

MFG Galrauch
Zitieren
#3

okay nun die werbung sind weg und die seite geht auch nicht mehr richtig ^^
Zitieren
#4

Ja wenn sie ein JavaScript braucht gehts nicht mehr. Du kommst ohne JavaScript auch nicht auf Google, falls es dir noch nicht aufgefallen ist Biggrin
Zitieren
#5

JavaScript ist (leider) lebensnotwendig. Es gibt ein Adblock-Programm für Safari, aber da soll dann Cydia & Co. nicht richtig funktionieren.
Zitieren
#6

Und das heisst....
Zitieren
#7

AdBlock, aber wie kommst du darauf, daß das mit Cydia nicht richtig funktioniert. Wird ja schließlich über Cydia vertrieben ^^
Zitieren
#8

Er meint sicher den Adblock über eine modifizierte Hosts-Datei, das Programm AdBlock funktioniert sehr gut.

Grüße
access
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-31110.html
Zitieren
#10

Jo, nur ist das was komplett anderes :>
Zitieren
#11

Adblock = Adblock
Zitieren
#12

also ich hab sowieso kein jailbrake am handy daher stört mich das nicht danke
ach das geht ja nur mit jailbrake ;( schade
Zitieren
#13

(03.04.2009, 13:12)maxafe schrieb:  Adblock = Adblock

Na dann lassen wir dich mal in deinem Glauben, wenn du es nicht begreifen willst ....
Zitieren
#14

@maxafe

jaja, genau wie Obst = Obst denn Apfel ist gleich Birne Ks

Grüße
access
Zitieren
#15

Hab mir auch AdBlock gekauft. Ist das Geld alle Fälle wert. Ads blocked: 306
Zitieren
#16

(03.04.2009, 14:14)access schrieb:  @maxafe

jaja, genau wie Obst = Obst denn Apfel ist gleich Birne Ks

Grüße
access

Ich sage Paradeiser, du sagst Tomate. Was ist nun richtig?

Adblock blockiert, wie schon der Name sagt, unerwünschte Werbung. Daher ist es wurscht, ob man sich für die kostenpflichtige oder kostenlose Variante entscheidet. Denn beide haben dieselbe Funktion.
Zitieren
#17

Du hast noch nicht kapiert das es auch eine andere Methode gibt Banner zu blockieren wie ich sehe. Ich schrieb, man kann Banner auch über die Datei Hosts blocken, und diese Variante kann bei Cydia Probleme verursachen.

Grüße
access

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ks
Zitieren
#18

Ich habe schon kapiert, dass es andere Methoden gibt, daher habe ich es auch nicht dementiert. Ich sagte, dass es zwischen den Methoden keinen Unterschied gibt, denn alle blockieren die Werbung. Deswegen ist es egal, welche Variante man nimmt.
Zitieren
#19

So und jetzt seid wieder nett zueinander!!!
Zitieren
#20

Wenn ich solche Quark lese wird mir schlecht. Das Programm Adblock hägngt sich an den Safari und nur da. Die Hosts hängt vor allen Programmen im System und damit auch vor Cydia.

Grüße
access

Edit: Damits nicht noch länger wird: Ich streite nicht, ich stelle doch nur den Unterschied dar, ich kann ja auch nichts dafür das maxafe mich nicht verstehen will. Liegts an der Herkunft? Ich Norddeuschland er Österreich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste