Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Groups Drag & Drop Sync mit Outlook
#1

Hallo Zusammen,

ich habe "Groups - Drag & Drop" auf meinem iPhone und habe meine Kontakte verschiedenen Gruppen wie "Familie", "Bekannte", "Freunde" oder "Firma" zugeordnet.
In meinem Outlook auf dem Desktop sehe ich jetzt nur noch Kontakte, die bisher keiner Gruppe zugeordnet wurden.
In der Beschreibung des Programmes "Groups - Drag & Drop" steht auch etwas darüber geschrieben...das kapiere ich aber nicht!

Kann mir da jemand was zu sagen? Ich würde schon gerne meine Kontakte auch im Outlook sehen können..

Danke,

Tom
Zitieren
#2

Hallo!

Ja du musst nun in Outlook auch in den dementsprechenden Gruppen den Kontakt suchen.
bei Outlook 2007 zB. siehst du links in der Spalte deine erstellen Gruppen, wenn du da auf "Familie" klickst,solltest du die Kontakte finden.

Lg Bernhard
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe Outlook 2002 und auf der linken Seite einfach nur die Schaltfläche "Kontakte".

Hat Outlook die Unterordner erstellt, und ich finde sie nicht?

Gruß,

Tom

OK, habe die Unterordner gefunden. Allerdings gibt es keinen Ordner "Alle Kontakte" wie auf dem iPhone. Da gibt es wohl auch keine Abhilfe, oder?

Gruß,

Tom
Zitieren
#4

Ich muss hier auch nochmal nachfragen.
In Outlook 2007 habe ich Kategorien wie z.B Familie, Arzt, Freunde etc.
Nun habe ich auf meinem Iphone 4 auch Groups installiert. einen Sync habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Oder muss ich meine Kontakte in Outlook erst in Gruppen anlegen, damit ich Sie dann gleich schön geordnet auf dem Iphone bei Groups vorfinde?
Wie ist denn der richtige optimale Weg

Danke für jeden Tipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hebandy
05.09.2011, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste