Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

intelliscreen 2.55
#21

huch bei mir sind beide weg, hast du die extensions auch per Rock upgedatet?

Ruben
Zitieren
#22

Hallo
Komm gerade erst von der Arbeit daher erst jetzt die Antwort.
Ich hatte vor dem update von IS kein Rock auf meinem Iphone gehabt.
habe bei Cydia gesehen das es ein Update von IS auf 2.55 gibt und dieses geladen. Zwar hab ich wie beschrieben ein nicht funktionierendes IS sowie das App von Rock seitdem
In Cydia wird bei mir zur Zeit kein neues update von IS angezeigt bei Rock schon 2.56
Vielleicht mach ich ja was falsch bein Sign von Rock. Was sollte man denn unter RockID und RockPass eingeben?
Hab bisher keine weitere Schritte unternommen weil ich natürlich nicht weis was nun das richtige ist. Fakt ist das IS bei mir nicht unter Rock installiert wurde
Gruß Günni
Zitieren
#23

Moin,

nachdem IntelliScreen mein iPhone instabil gemacht hat und es nur noch richtig mit Rock your phone funktioniert, habe ich es jetzt ganz runtergeschmissen. Sorry Leute aber so einen Zirkus mache ich nicht mit. Ich kann ja grad noch icy als Alternative zu cydia vorstellen, aber einen Krüppel wie RYP, das auf dem iPhone und auf dem Rechner installiert werden muss damit was geht, brauche ich als allerletztes.

Ich zahle ja für Apps, aber dann sollte man sie auch ohne brimbamborium aufs iPhone bekommen.

Ich übersetze mal Rock your Phone mit Steinige dein iPhone.

Grüße
access
Zitieren
#24

das ist echt merkwürdig -ich habe dasselbe gemacht

2.32 war drauf, per cydia upgedatet, jetzt auf 2.56 per Rock und heute Rockapp 0.98 per Rock

Hast du die source intelliborn.com/cydia bei cydia drin? Dann müsste das update kommen -das musst du machen um bei rockapp reinzukommen.

Ruben
Zitieren
#25

Hi Tosbsas
Bin eigentlich davon ausgegangen das ich den Source habe, hab ihn aber nochmal eingegeben, siehe da IS in 2,56 bei Cydia gab es.
Update gemacht, App IS geöffnet gleiche Meldung wie oben, quittiert neus fenster öffnet sich und nun sucht er seit über 5min nach updates für licence.
Breche das jetzt mal ab
Habe eigentlich jetzt wieder genau das gleiche wie vorher nur halt mit IS 2.56 was leider immer noch nicht läuft. [/align]
Zitieren
#26

Ich hatte auch ähnliche Probleme und wollte versuchen Intelliscreen über beide Apps zu verwalten, was dazu geführt hat, dass ich in der Bootschleife hängen blieb und gerade mein iPhone wiederherstellen musste.
Also, gut aufpassen Jungs.
Zitieren
#27

@dr650
hm, und du kannst dich nicht einloggen? Bleib dran, das geht und dann ist alles wie es sein soll

Ruben
Zitieren
#28

(09.04.2009, 17:39)access schrieb:  Ich übersetze mal Rock your Phone mit Steinige dein iPhone.

Genau so ist es. Die Leute, denen ich immer mit ihren iPhones helfe, sind auch nur am Meckern und mein Telefon stand heute nicht still.

Ich will ein App sauber und ohne Probleme installieren können... warum dann so Umwege über den "steinigen" Weg?

Hat jemand das .ipa File von Intelliscreen 2.32?

An die Mods:
Keine Sorge, das soll kein Tausch illegaler Sachen sein, habe ja eine Lifetime Lizenz erworben.
Zitieren
#29

Vielleicht mach ich ja noch irgendwas falsch
Schildere nochmal kurz wie ich bei Rock vorgehe
Öffne Rock
Wähle Manage
Rock ID
dort kann ich dan eine ID eingeben und den RockPass

Was hast du denn dort eingegeben?
Zitieren
#30

Hast du dich bei Rock your Phone angemeldet? Hier -> https://www.rockyourphone.com/index.php/...unt/login/

Das musst du machen, dann den Client auf deinem PC/Mac starten, oben links LogIn, etc..
Zitieren
#31

Du bist bei denen registrert,richtig?

ID ist die emailadresse die du angegeben hast?

Evtl mal im Inet anmelden, passwort ändern, nochmal auf dem Iphone versuchen

Ruben
Zitieren
#32

Hi
Problem ist gelöst.
Ich muß wohl gestern bei dem Update schon irgendwie mich bei Rock angemeldet haben. Aufjedenfall war meine ID bekannt jedoch das Passwort was ich immer wieder eingegeben habe war falsch
Hab mir ein neues Passwort geben lassen,angemeldet bei Rock, seitdem geht alles wieder.
Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe und Geduld bedanken. Hätte ohne dies wer weis wie lange daran gesessen
DankeDankeDanke
Zitieren
#33

yeahhh!!

Ruben
Zitieren
#34

ist ja eigentlich alles ganz einfach:

wenn ich bei TOOM eine Bohrmaschine kaufe, gehe ich ja auch nicht zu OBI, um sie reparieren zu lassen, oder?

Wer IS über Rock bezieht/bezog bleibt bei Rock und holt kein Update bei Cydia! Und umgekehrt!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#35

Hi OLO
Kann dir nicht ganz folgen
Habe IS und Rock nur über Cydia bezogen und auch bei beiden das Update über cydia
Nur war es mit dem Runterladen nicht getan. IS lief nicht mehr.
Erst mit einem Anmelden bei Rock ging wieder alles.
War für mich zwar unlogisch aber dem ist so.
Dank der Hilfe von tosbsas und Miroo bin ich ja erst auf den Trichter gekommen das es daran liegt undwie man es beheben kann
Gruß Günni
Zitieren
#36

liegt an der neuen Lizenzgeschichte von IS. Zum Glück haben die das Zusammenspiel jetzt endlich gebacken bekommen

Ruben
Zitieren
#37

@ dr650: schön, dass es jetzt bei dir funzt... meine Aussage kam daher, dass es x user gab, die mit diesem Hin- und Her zwischen Cydia, Rock und wieder zurück extrem schlechte Erfahrungen machten... das war alles...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#38

Ja was soll denn die ***?
Hab auch grad über Cydia ein udate gemacht.
Dann war IS weg (wahrscheinlich weil ich KEIN Rock wollte und das löschte)
Wieder über Cyia IS installiert. Ergebnis: Ich muss zu *** migrieren und einen Account anlegen.
Haben die sie nicht mehr alle?
Es ist echt wie am PC: ***
Zitieren
#39

Sag mal: Kannst Du Dich auch normal artikulieren oder haben Dir das Deine Eltern nicht beigebracht?
Zitieren
#40

(14.04.2009, 21:31)Jesusphone schrieb:  Sag mal: Kannst Du Dich auch normal artikulieren oder haben Dir das Deine Eltern nicht beigebracht?
Das ist mir mitunter schon gelungen.
Aber noch nie wenn ich stinkig war. Wie z.B. bei: Einführung des Nichtraucherschutzgestzes, der Umweltplakette, der Abbuchung der Körperschaftssteuer, der Lizenzwillkür bei Intelliscreen
watch out what comes next.....

Mal zurück zum Bohrmaschinen Vergleich:
Was wenn du die von Toom hast, und du willst ein Loch bohren, drückst du auf den Schalter und erwartest einen Rechtslauf.
Darauf meldet diese anstatt dessen: "Ich benötige ein Update"
Na klar warum nicht...
Durchgeführt (via DC) und sie geht nicht mehr. Meldet aber (entschlüsselte Meldung nach Lesen bei Iszene) du musst mit mir in den OBI, dann funktioniere ich wieder.
Ok ok , dort angekommen sagt der freundliche OBI Mitarbeiter: "Erstmal beantragen wir eine Kundenkarte, und dann schaun wir mal"

Na klar, und du gedenkst deiner guten Erziehung, nickst und sagst:"Natürlich oder Selbstverständlich?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste