Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastatur am iPhone anhängen?
#1

Geht das?
Gibts da ein Programm mit dem dass am iPhone geht und auch einen Adapter für den Anschluss? Weil beim Google Phone gibts sowas.
Zitieren
#2

Klick
Zitieren
#3

evtl gibts mal nen hack für Bluetooth-Tastaturen: http://www.ubiqkom.org/blog/?p=51

Signatur
Zitieren
#4

hat dasschonmal jemand getestet? oder wo gibt es sowas wie die obere tastatur zu kaufen?
Zitieren
#5

auch wenns "nützlich" ist, würde ich son díng niemals nutzen, def. zu hässlich!

die bluetooth variante wäre cool!
Zitieren
#6

Kannste ja auch einfach über VNC die Tastatur gebrauchen. :P

MFG Galrauch
Zitieren
#7

Mir geht es darum das ich ans iPhone eine Tastatur anhänge entweder über usb oder bluetooth nicht mit w-lan.
Und mit dieser dann auch am iPhone schreiben kann.
Z.B für die Schule wäre es praktisch muss ich nicht immer den Lapdop mitnehmen sondern einfach mit dem iPhone mitschreiben.
Zitieren
#8

Achsooooooooo....
Zitieren
#9

in der schule aufm iphone mitschreiben? ohje...
Zitieren
#10

warum nicht?
Zitieren
#11

warum sich nicht auf den unterricht bzw. den mitschrieb auf einem blatt papier und stift konzentrieren?

sorry, aber du benötigst in der schule weder einen laptop...
Zitieren
#12

Dannyv für die Schule hat man auch ein 9" Netbook Biggrin
Zitieren
#13

naja ich bin nicht gerade der musterschüler und meine schrift ist auch relativ schlampig.
Und am lapdop kann ich meine schrift wehnigstens lesen.
(09.04.2009, 12:42)CROW1973 schrieb:  Dannyv für die Schule hat man auch ein 9" Netbook Biggrin

ja wäre auch eine überlegungBiggrin
Zitieren
#14

dann wirds zeit an der schrift zu arbeiten Biggrin

aber stell dir mal vor wenn 25+ schüler mit ihrem smartphone oder laptop in der klasse sitzen...
Zitieren
#15

(09.04.2009, 12:54)vkeskic schrieb:  aber stell dir mal vor wenn 25+ schüler mit ihrem smartphone oder laptop in der klasse sitzen...

Ist ja eh schon fast normal also bei mir in der Schule sitzten viele am lapdop
Zitieren
#16

Meiner Meinung nach sollte man ab den weiterführenden Schulen alle Bücher im Schrank verstauen und jedem Schüler ein Notebook oder Netbook in die Hand drücken.

Bücher sind unnötiger Ballast. Für den Rücken nicht gerade gesund. Und ausserdem nicht mehr Zeitgemäss. Wenn man es einfacher haben kann, dann sollte man es sich auch einfacher machen. Dafür ist die Technik da.
Zitieren
#17

Prost Genau meine Meinung Prost
Zitieren
#18

(09.04.2009, 12:39)vkeskic schrieb:  warum sich nicht auf den unterricht bzw. den mitschrieb auf einem blatt papier und stift konzentrieren?

sorry, aber du benötigst in der schule weder einen laptop...

Die Welt wird älter Biggrin
Zitieren
#19

(09.04.2009, 13:10)Galrauch schrieb:  
(09.04.2009, 12:39)vkeskic schrieb:  warum sich nicht auf den unterricht bzw. den mitschrieb auf einem blatt papier und stift konzentrieren?

sorry, aber du benötigst in der schule weder einen laptop...

Die Welt wird älter Biggrin

Wie wärs mit die Welt wird dümmer?
Zitieren
#20

Ich bin in der 9. Klasse an einem Gymnasium. Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber... wenn ich mein iPhone im Unterricht auspacke dürfen meine Eltern es zwei Wochen später bei der Schulleitung abholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trigger
01.06.2009, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste