Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Ledertasche für das iPhone ?
#1

Ich bin auf der Suche nach einer ganz einfachen Ledertasche für das iPhone, wo man es einfach nur von oben hineinsteckt, etwa so in dieser Art. Nun habe ich mir aber schon 2 Taschen in dieser Art gekauft die so dermaßen eng waren, dass man das iPhone nur mit Kraftaufwand in die Tasche bzw. wieder heraus bekam. Diese Taschen habe ich dann gleich wieder zurückgegeben. Deshalb nun meine Frage, an die Fachleute unter Euch, ob mir jemand eine solche Ledertasche empfehlen kann, wo das iPhone nicht zu stramm drin sitzt, so dass man es einfach herein und auch wieder heraus bekommt.
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-39959.html
Hier ein Thread wo es um Ledertaschen geht.
Vielleicht hilfts ja
Zitieren
#3

Danke für den Link, aber so richtig hilft mir das nicht weiter. In dem von Dir genannten Thread wird unter Anderem von der Artwizz Leather Pouch gesprochen. Das war genau eine von den zwei Taschen, die ich mir geholt hatte und die mir viel zu eng waren. Da muss man das iPhone richtig mit Kraft reinquetschen. Deshalb suche ich eigentlich jemanden, der eine Tasche in dieser Art hat, die er mir empfehlen kann, weil er durch eigene Erfahrung eben weiß, dass das iPhone gut in die Tasche rein passt.
Im Moment benutze ich so ein Silikon Case von Hama. Das ist eigentlich auch ganz gut, aber damit bekomme ich das iPhone ja nicht mehr in die Docking Station und deswegen suche ich jetzt doch eher eine einfache Ledertasche.
Zitieren
#4

Hallo,
Schau mal auf meiner Seite vorbei, kommt natürlich auf die Preis Kategorie an, die du dir vorstellst.
Wenn du bei Rabattcode iSzene.com angibst, gebe ich dir noch 5€ Rabatt auf jedes Case.

http://www.theistyle.de
Zitieren
#5

Also ich benutze die Artwizz Leather Pouch.
Anfangs sitzt das iPhone doch recht eng in der Tasche, doch weitet sich das Leder nach einer gewissen Zeit. Mittlereile flutscht das iPhone sehr schön die die Tasche, ohne jedoch bei falscher Haltung schnell raus zu rutschen...
Nichts ist schlimmer, als das Ding mal ausversehen verkehrt herum in der Hand zu haltne und danach zuzusehen, wie das geliebte Stück gen Erdboden fällt^^
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch kurz Bescheid geben, dass ich inzwischen eine Tasche gefunden habe, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mir einfach nochmal eine Tasche bei eBay bestellt und die gefällt mir super. Für alle, die auch nach einer solchen Tasche suchen, hier der eBay Händler, vielleicht hilft es ja jemandem weiter:

Händler: sales-hamburg
Preis: 11,90 Euro
Abbildung der Tasche:

[Bild: iPhone_Tasche.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste