Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Budget App
#1

Hiho

Im Appstore gibt es soviele Apps für das Budget. Ich weiß aber nicht welches für mich geeignet ist.

Ich hätte gerne eines wo ich meinen Lohn angeben kann, meine Fixkosten angeben kann und jeden einzelnen Euro eintragen kann den ich ausgebe.

Hat irgendjemand so ein App installiert? Welches könnt ihr mir empfehlen?

PS: wenn möglich in Deutsch!

lg
Zitieren
#2

also ich hab ixpenselt installiert
ist ein tolles app kann ich dir nur
empfehlen
Zitieren
#3

Da gibt es eine Free Version auch. Dann werde ich das mal testen Smiley

** Edit **
Also kurzer Erfahrungsbericht. Die Bedienung und Anforderungen sind einfach super und werden erfüllt so wie ich es brauche/mag. Leider stürzt es bei mir alle 2min ab Sad
Zitieren
#4

Ich benutze schon eine ganze weile Kashbook. Gibt es auch als Lite Version.
Zitieren
#5

Hi,
ich nutze Cashflow. Gibts auch als Lite, kannst es also einfach mal testen. Ist sehr simpel, man legt verschiedene "Konten" an, trägt in diesen Anfangsbestand/Einnahmen/Ausgaben ein und das Programm errechnet dann alles automatisch.
Ich hab z.B.
Kreditkarte
Konto1
Konto2
Bargeld
geplante Ausgaben
Fixkosten
und dann steht drunter was an Geld noch bleibt. Kannst dir dann ja noch den Lohn mit eintragen.
Zitieren
#6

Ich nutze Cha-Ching.
Zitieren
#7

(11.04.2009, 20:32)dalidibanana schrieb:  also ich hab ixpenselt installiert
ist ein tolles app kann ich dir nur
empfehlen

Jetzt stürzt es komischerweise überhaupt nicht mehr ab, bin super zufrieden damit (wenn man mal alles eingegeben hat)

Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Man kann ja sein Budget für das Monat eingeben. Dort gebe ich jetzt meinen Lohn ein. Wie sieht es dann mit dem nächsten Monat aus? Da muss ich ja dann den neuen Lohn eintragen da er ja nie gleich bei mir ist.

Ändert sich das dann im Vormonat auch oder übernimmt der jedes Monat ein neues Budget ?

Ich hab mein Budget für Aprill unter "Budget" eingegeben und nicht unter "Detailliertes Budget" .. hoffe das ist so richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von markus99
26.09.2008, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste