Bewertung:
135
mich ein programm, mit dem man das iphone dauerhaft lautlos schalten kann.
sprich, man schaltet es nicht unabsichtlich mit dem hardware schalter immer auf laut und es geht in den unpassendsten momenten ab =(
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Ich muss euch was sagen er spizialisiert sich nicht mit jailbreak.
Bewertung:
135
das hatte ich eh befürchtet, aber versuchen kann man's ja *gg*
was mir am iphone fehlt ist age of empires 2 (oder 1)
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Hy, ein Weight Watchers App womit man seine Punkte berechnen und sein Tegebuch schreiben kann wäre genial !
@kaiihrig: Gibts das nicht schon?
Also iWatchr berechnet Punkte, ob WW weiß ich nicht. DailyCounts ist laut Beschreibung für WW geeignet.
Ein Vorschlag wäre ja mal ein Spam-/Junkfilter für die Emails.
Ähnlich wie es im Thunderbird gehandhabt wird, also auch lernfähig, so dass man später nur noch den Spam-/Junkordner leeren muss - dafür idealerweise ein Button, der das Leeren des Spam-/Junkordners erledigt, so wie Purge! das im Thunderbird ermöglicht.
Das alles natürlich ohne Jailbreak in einem "naturbelassenen" System des iPhones.
Das wäre ein App, was ich auch kaufen würde.
Gruß Max
Warum läßt Du die Mails nicht gleich auf dem Server filtern? So *mußt* Du ja *alle* Mails *komplett* in Dein iPhone laden lassen damit sie dort gecheckt werden.
Danke - bei der masse an Apps ist es kein wunder das man diese übersieht....
Wie wäre es mit einem Programm das den Datenverkehr (MB) aufzeichnet damit man einen Überblick hat wieviel Traffic man schon verbraucht hat. Denn einige leute gehen ja auch über Prepaid ins netz.
Ich habe zum beispiel auch nur 1 GB pro Monat...
Bewertung:
84
Das kann man doch schon über Einstellungen - Allgemein - Benutzung anzeigen lassen.
Aber leider nur sehr ungenau und auch ohne angabe wann man wieviel verbraucht hat, dort kann man es sich ja nur anzeigen lassen, seit letzter vollständiger Ladung.
Außerdem was habe ich über das Mobilfunknetzt und was über Wlan verbraucht ?!
Bewertung:
5
Wie funktioniert dass denn mit der Vermarktung? Wenn jetzt jemand eine gute Idee hat die tatsächlich zu einer App im Appstore führt, wird der Ideengeber mitbeteiligt?