Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme, Programme sind weg!
#1

Hi Leute!
Ich habe ein Problem:
Ich wollte mir iNav aus iPhone spielen und hab irgendwie Mist gebaut!
Ich habe mit iBlank 80 unsichtbare erstellt und dann immer der Reihe nach 10 frei gelassen und dann das Icon hin. Hab dann irgendwie nen Fehler gemacht (wegen Categories) und mein Ordner "Games" + Inhalt war weg! Dann hab ich unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen die Einstellungen zurückgesetzt (hatte das Prob schon mal und so sind die Symbole wieder aufgetaucht)
So, jetzt sind alle Einstellungen zurückgesetzt, und mir fehlen sämtliche Programme! Spiele usw. sind da, aber z.B. Cydia, oder Winterboard ist weg!


Wie komme ich dazu wieder? Hättes am liebsten nur noch so wie alles war Nod_no

Kann mir wer helfen?

Lg

EDIT: Habs jetzt durch nochmalige Einstellungen löschen geschafft, dass wieder alle Programme da sind! Hab auch nen Ordner "Apps" wo alle Applications drin sind, aber ich kann jetzt einfach nicht mehr mittels Categories einen Ordner "Games" anlegen... er erscheint dann einfach nicht mehr am Screen!

Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

DAs Categories bei mir spinnt hatte ich auch schon öfter, deswegen nutze ich es auch gar nicht mehr.
Und beim zurücksetzen hat er bei drei iPhone 3G´s bei denen ich das gemacht habe, Cydia, Winterboard etc. alles drauf gelassen.

Hast du vielleicht noch eine Sicherung im iTunes gespeichert? Ob du da vielleicht noch irgendwas wieder bekommen kannst?
Hatte ich auch vor einigen Tagen und ein Tag vorher habe ich zum Glück einfach mal zum Spaß meine Daten gesichert.
Somit hatte ich den Großteil wieder.
Zitieren
#3

Ich habe es jetzt geschafft!
Der Fehler (glaube ich) lag daran, dass ich durch iBlank soviele unsichtbare icons erstellt habe, dass einfach kein Platz mehr war (man kann ja glaub nur 10 Seiten erstellen) und somit konnte Categories auch keinen Ordner mehr erstellen, da es einfach keine 11. Seite gibt (alle andren 10 waren ja mit Apps + unsichtbaren Icons belegt)
habe jetzt im Prinzip (glaube ich zumindest :-)) alles wieder und werde mir heute (weil ichs einfach nicht lassen kann ^^) iNav mal draufspielen und guggn wie das so abgeht!
Um noch vl. kurz zu erklären, wie ich das Problem gelöst habe:
Einfach zur Sicherheit auf jeder Springboardseite ein paar unsichtbare Icons (die von iBlank) weglöschen und dann nochmal einen Ordner erstellen (vorher natürlich die Einstellungen löschen,d ass alle Apps usw. wieder da sind)

Liebe Grüße und vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste