also ich nehm alles zurück es funzt schon wieder nicht. Wenn ich mein iPhone an den PC hänge - erkennt er es für 2 Sekunden und dann tritt der Fehler immer wieder auf.. so kann ich es nicht synchronisieren bzw Backups machen.
Die üblichen Verdächtigen:
1. Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen) und versuch es erneut.
2. iTunes neu installieren
Halte dich genau an die Reihenfolge und überspringe nichts (!), auch wenn du meinst es schon getan zu haben:
- iTunes deinstallieren
- aus Systemsteuerung > Software > "Apple mobile device helper" und sonstige Apple Produkte wie Quicktime und Bonjour deinstallieren
- PC neu starten
- aktuelle Version von iTunes neu (!) herunterladen
- aktuelle iTunes Version installieren
- PC neu starten
- nochmal testen
3. an anderem PC testen und schauen ob es dort läuft
4. iPhone wiederherstellen
Danke ich werds mal ausprobieren.. also iTunes neu installieren hat nix gebracht... am anderen USB Schlitz hats auch nix gebracht. Installier es jetzt mal auf meinem PC.. Kann es vielleicht auch an der ganz neuen Version von iTunes liegen?