Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 0xE8000065 tritt auf - Hilfe
#1

Hallo,

es ist endlich da - mein iPhone und schon krieg ich nicht mal die Registrierung zusammen. Was soll ich tun?!

Fehler wird immer angezeig (siehe Bild!)

und als nächster Fehler wird angezeigt das das iPhone eine ungültige Antwort sendet!!

Bitte helft mir ^^

edit: hat sich erledigt.. Keine Ahnung woran es lag.. aber nun.. ne stunde später gehts plötzlich ..


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hi,

also ich nehm alles zurück es funzt schon wieder nicht. Wenn ich mein iPhone an den PC hänge - erkennt er es für 2 Sekunden und dann tritt der Fehler immer wieder auf.. so kann ich es nicht synchronisieren bzw Backups machen.

Hilfe...
Zitieren
#3

Die üblichen Verdächtigen:
1. Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen) und versuch es erneut.

2. iTunes neu installieren
Halte dich genau an die Reihenfolge und überspringe nichts (!), auch wenn du meinst es schon getan zu haben:
- iTunes deinstallieren
- aus Systemsteuerung > Software > "Apple mobile device helper" und sonstige Apple Produkte wie Quicktime und Bonjour deinstallieren
- PC neu starten
- aktuelle Version von iTunes neu (!) herunterladen
- aktuelle iTunes Version installieren
- PC neu starten
- nochmal testen

3. an anderem PC testen und schauen ob es dort läuft
4. iPhone wiederherstellen
Zitieren
#4

iTunes neu installieren.

evtl. kannst du vorher noch probieren dein iphone angesteckterweise und mit iTunes am laufen aus- und wieder einzuschalten

edit://
da dachte ich, ich hilf dem armen kerl nach ein paar stunden mal und just in der sekunde ist der opaH da und na ja, den rest seht ihr eh *gg*

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

Danke ich werds mal ausprobieren.. also iTunes neu installieren hat nix gebracht... am anderen USB Schlitz hats auch nix gebracht. Installier es jetzt mal auf meinem PC.. Kann es vielleicht auch an der ganz neuen Version von iTunes liegen?

@larkin welchem kerl wilst du helfen?
Zitieren
#6

er meinte dich.... Zwinkern

Doch 3opaH war schneller als er... :P
Zitieren
#7

Ich glaube das hatte sie schon verstanden... oder um Dir mal auf die Sprünge zu helfen: Welcher KERL würde sich wohl schon Moonlight nennen? ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Danke Falco *gg*
Im übrigen läuft es jetzt auf meinem Laptop.. Smiley
Zitieren
#9

(16.04.2009, 09:26)Moonlight schrieb:  Danke Falco *gg*
Im übrigen läuft es jetzt auf meinem Laptop.. Smiley

Quf mein Laptop wirds dekne ich auch laufen, ich will aber auf mein Rechung zum laufen bringen.

Bin auch Schritt für Schritt wie oben vorgegangen und es geht immer nocht nicht
Zitieren
#10

falls ihr auf eurem iphone oder am Rechner wifisync habt
dann löscht es wieder runter. Bei mir war das die Ursache
mfg
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ayold
04.11.2017, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste