Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

biteSMS, CherrySMS oder AppSender ?
#1

Hallo !
ich nutze mein iphone mit einer simyo karte, d.h. 9 cent pro sms.
nun gibt es verschiedene sms apps um sms billiger zu versenden.
die drei mit den besten bewertingen sind,
smsapp
bite sms &
cherry sms

könnt ihr eines aus erfahrung heraus, empfehlen oder von einem abraten ?

mfg
vinzo
Zitieren
#2

Wennst keine Internet flat hast solltest mal schaun wie die apps funktionieren
Zitieren
#3

Für mich ist eindeutig BiteSMS der Favorit, aus den Beiträgen hier im Forum würd ich schliessen das dies auch bei den meisten anderen der Fall ist. Ich kann zwar im Moment nichts verlinken, aber wenn Du BiteSMS in die Forumsuche tippst und dann im Betreff suchen lässt findest Du etliche Threads in denen die Vor- (und evtl auch Nach-) teile beschrieben sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

nutze seit tag 1 biteSMS und werde dieses app auch nicht so schnell wieder "wechseln". mit 6cent / sms bin ich deutlich günstiger als bei VF...

ich persönlich kann dir nur biteSMS empfehlen!
Zitieren
#5

finde biteSMS richtig gut und es gab auch jetzt ein neues update...zahlst dann auch für eine sms nur 6 cent anstatt 9 wie bei simyo
Zitieren
#6

Um Wuzels Einwand noch mal ein wenig hervor zu heben: nicht vergessen das bei der Nutzung dieser Apps zusätzliche Kosten für die Internetverbindung entstehen können!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Genau, sonst ist das Geschrei hinterher wieder groß
Zitieren
#8

Simyo + Iphone --> Da hat er sicherlich die 1gb pro Monat für 10 Euro - wie ich auch :-) Meine wird aber gerade erst freigeschalten, werde dann auch sofort biteSMS verwenden.

Übrigens bei 500 Stück kostet eine dann nur ncoh 5,5 Cent. Und in 12 Monaten verbraucht die sicherlich fast jeder. Echt genial!
Zitieren
#9

selbst wernn man einen kleineren volumentarif nutzt, wird biteSMS sicherlich nicht die großen mengen verbrauchen...
Zitieren
#10

Da gehts auch nicht um die Menge sondern viel mehr um den Abrechnungstakt
Zitieren
#11

wobei der takt die menge bestimmt...

egal ob takt oder menge, wer ein iphone besitzt wird sich mittel/langfristig einen datentarif zulegen und dann sind 3rd party apps die den smsversand über das netz "erledigen" einfach günstiger als die akt. preise bei den providern.

will sagen, der datenverbrauch muss man nicht "on top" auf den smspreis draufschlagen...
Zitieren
#12

Aber nur mal so ne Frage von ner Bekannten.. wenn sie ihre Inklusivsms im Querformat schreiben mag - ihr iPhone aber nicht jailbreaken möchte (bzw noch nicht) welches ist dann zu empfehlen?
Zitieren
#13

Tipp mal SMS bzw Landscape in die Appstore-Suche, dort wird sie einige Apps finden. (Ob) Welche davon zu empfehlen sind kann ich Dir aber nicht sagen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Gut sag ich Ihr Smiley
Zitieren
#15

BiteSMS kann man auch mit einem T-mobile Vertrag installieren und auch benutzen oder gibt es bei den Iphones vom T-mobile Einschränkungen ?
Zitieren
#16

Solange Du einen JB hast kannst Du auch mit einem T-Mobile iPhone biteSMS nutzen! Das lohnt sich, da Du bei T-Mobile immerhin 19 Cent/SMS zahlst...
Zitieren
#17

Finde BiteSMS super. Allerdings folgenes Problem: Ab und zu wechselt es "irgendwie" von biteSMS zu carrier, d.h. ich simse wieder über meine Karte. Das will ich aber nicht. Ist echt blöd, manchmal merke ich das nämlich erst nach einigen SMS.
Wann bzw. wie passiert das? Wenn man kein UMTS / Edge hat oder wie ?!
Zitieren
#18

JB = Jailbreak?
Ich werd mich wohl für den Complete S Vertrag für junge Leute entscheiden. Dazu hol ich mir das Iphone 3Gs 16gb. Ich denk mal da wird die neueste Firmware drauf sein und auch JB? Sollte das nicht drauf sein, woher bekomm ichs?

Ohne JB geht BiteSMS nicht?
Zitieren
#19

es gibt noch keinen veröffentlichten Jailbreak fürs 3GS. Bitte mal im Board informieren was das ist.

Ohne JB kein BiteSMS!
Zitieren
#20

d.h für mich, wenn ich das Iphone jetzt mit BiteSMS nutzen will, dann muss ich zu dem 3G greifen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
18.09.2009, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste