Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iszene.com UserBlog
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Eine eigener Blog für jedes Mitglied

[row]
[cell w=600]
[Bild: rse83xe8fedk6vb69jj7.png]

[row]
[cell w=600]
Heute Hagels nur so die Neuerungen Biggrin

iSzene bietet jetzt jeden Mitglied, mit über 10 Beiträgen, einen eigenen Blog an.

Hier könnt Ihr über Gott und die Welt berichten, was Ihr so im Netz findet (Witziges, Nerviges, Neues,...) wie in jedem anderen Blog auch.
Egal welcher Themenbereich alles was euch interessiert kann da rein.

Die verwendete Software ist noch in einer frühen Phase, und wird noch weiter wachsen. Kleinere Fehler hier und da, müsst ihr uns also noch verzeihen.

https://iszene.com/blogs.php

Oben in der Menüleiste, über den Link User Blogs, kommt ihr zu der Übersicht, aller Blogs. Für die Schreiber gibt es noch den Link Mein Blog, im grauen Kasten, der zur Blogverwaltung führt.

Viel Spaß beim Bloggen und ich hoff ich seh bald einige Blogs bei meiner nächtlichen Streiftour.
')
Zitieren
#2

nette Sache Smiley kann man den Blognamen selber aussuchen ?
Zitieren
#3

sicher! alles kannst du selbst machen!
Zitieren
#4

Klasse,heute ist wohl Patchday, das geht ja Schlag auf Schlag!
Lässt sich das ganze dann auch in die mobile Version einbinden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hallo,

habe heute nacht nen Blog geschrieben, den kann ich auch bearbeiten, aber er wird nicht bei User Blogs angezeigt. Warum?

Keine Ahnung was ich da vergessen habe!
Zitieren
#6

bei mir das gleiche... man sieht nix und ich kann ihn selbst auch nicht betrachten.

edit:// hab meinen blog jetzt eben nochmal erstellt und siehe da, es funktioniert Prost

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

ist noch im aufbau. wir bitten sowas zu entschuldigen. wenn euch was auffällt bitte gleich hier posten. der chef wird sich drum kümmern
Zitieren
#8

Habe wieder ein Blog erstellt, da es bei Larkin danach geklappt hat.

Bei mir leider nicht, wenn ich auf Blog it klicke kommt auf der Seite:

Du hast nicht genug Rechte diesen Blog zu sehen.

Komisch.

Ich versuche es einfach später oder morgen nochmal.
Zitieren
#9

Wollt mich heut auch mal spielen. Jedoch kann ich weder einen Blog-Eintrag editieren, noch ihn auf "öffentlich" stellen bzw Name und Beschreibung hinzufügen. Wenn ich auf mein Blog gehen, sehe ich auch meinen "Beitrag". Evtl mag da mal einer drüber schauen. Smiley

Signatur
Zitieren
#10

ich seh nichtmal das du dir schon einen angelegt hast? du musst (glaub mich zu erinnern) zuerst einen Blog anlegen und einen Namen vergeben!
Zitieren
#11

@linc jetzt gehts. Habe meinen Beitrag zuerst über mein Blog geschrieben und wollte dann die Einstellungen anpassen. Das war der Fehler. Ich musste zuerst den Blog erstellen und dann den Beitrag schreiben. Smiley

Signatur
Zitieren
#12

Dafür hab ich nen neuen Fehler gefunden:
[Bild: mon9dg7gxxqmvxnke0s.png]

meine post-anzahl stimmt ja, die des anderen User aber nicht

Signatur
Zitieren
#13

dürfte ein Bug sein! das Plugin ist noch in Beta Phase - werde es aber weiterleiten damit das behoben wird!
Zitieren
#14

Mal ne Frage wieso ist RedParkz bei den Supportern?
Ist doch erst ab 2.000 Beiträgen??
Zitieren
#15

was das auch immer hier verloren hat.

die 2000 beiträge grenze wurde entfernt.

das team bespricht nun intern selbst wer ein supporter wird und wer nicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste