Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MB Trackpad-Taste knarzt
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Trackpad-Taste meines MB bei zunehmender Wärmeentwicklung zum knarzen anfängt, als würde sie an irgendetwas reiben.

Kennt jemand das Problem von euch?

Sollte ich ihn zum Apple-Händler geben, denn Garantie ist noch drauf!
Zitieren
#2

ganz klar umtauschen oder reparieren lassen.

Hast du das weise MB oder das Unibody?
Zitieren
#3

ich hab das weiße MB early 2008 so viel ich weiß!

Hast du eine Ahnung mit was das zusammen hängen könnte?

Mein Problem ist nur, dass die nächste Apple-Fachwerkstatt 50 km von mir entfernt ist, obwohl ich in Augsburg wohne Nod_no
Zitieren
#4

es gab öfter mal probleme beim weißen MB zwecks klemmenden Tasten etc.

Ich hab damals bei Apple angerufen. Die haben mir gesagt welche Werkstätten in der nähe sind. Hab dann jede angerufen und sogar eine gefunden die meinen iMac in der Arbeit abgeholt hat und ihn am gleichen Tag wieder geliefert hat.
Zitieren
#5

ja aber alles leider nur gegen Bezahlung! :-(

Meine Taste klemmt zwar nicht, aber das knarzen hört sich auch nicht gesund an. Kommt wahrscheinlich von der zunehmenden Wärmeentwicklung. Besonders laut ists bei der Akkuladung und zusärtlichen Benutzung!
Werd aber doch die 17,00 € Servicepauschale zahlen, damit ich wieder ein funktionierendes MB habe.

Danke für deine Antwort!
Zitieren
#6

also wie gesagt mich hat das keinen cent gekostet als mein iMac geholt wurde und ein paar stunden später wieder gebracht wurde.

wurde alles von der garantie abgedeckt
Zitieren
#7

Early08 bedeutet, dass du auch ziemlich early 08 gekauft hast oder ist es einfach noch die ältere Revision? Ich frage, weil ich ein early08 Macbook Pro habe und die einjährige Garantie mittlerweile schon vorbei ist. Solltest du aber noch Garantie haben, unbedingt tauschen lassen. Was ist das für eine Servicepauschale, die du da bezahlen sollst?
Zitieren
#8

folgendes: Da ich das MB nicht in Augsburg im Laden, sondern im Apple Online-Store gekauft habe, müsste ich den Versand (Hin und Zurück) bezahlen. Das äußert sich so in dieser Servicepauschale.

Ein Apple-Händler mit Reparaturzertifikat ist leider zu weit entfernt.

Ich hoff mal nur die tauschen überhaupt was, denn wenn das MB "kalt" ist funktioniert es ja einwandfrei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste