Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Office App für iPhone erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
"Quick Office" im App Store erhältlich !

[row]
[cell w=600]
[Bild: xvk8iqnwxwuoc57cvip7.jpg]

[row]
[cell w=600]
Nachdem Microsoft ja angedeutet hat das früher oder später seine "Office Suite" auch für das iPhone erscheinen wird, hat ein anderer Hersteller nun sein App in den AppStore gebracht.

Quick Office heisst dass App welches nun im App Store angeboten wird.
Mit 15,99€ ist es nicht wirklich ein Schnäppchen - bietet für das Geld aber auch einiges.

Laut Hersteller Website ist es kompatibel mit Word, Excel & Email. So können bereits vorhandene Dokumente editiert und neue erstellt werden.

Diese neuen Dokumente sollen mit der Office Suite von MS kompatibel und auf dem PC zu öffnen und bearbeitbar sein.

Das App unterstützt u.a. "Copy and Paste" und Dokumente lassen sich im "Landscape Modus" erstellen.

[Bild: 1pwpuujosqptb01olgsn.gif] [Bild: iho66yqke8m4z72q8d.jpg]

')
Zitieren
#2

dass das so schnell ging hatte ich nicht erwartet.

hab das vor ein paar wochen mal irgendwo gelesen.

gleich mal ausprobieren gehen, ob's die 15 euro wert ist.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel, aber ich teste das ganze mal... Wenns gut läuft können die Jungs von DataViz einpacken, andererseits haben die die iPhone User eh schon vergessen (inzwischen gibts sogar Andorid...) Mal schaun ob es die mobilen Anforderungen entspricht und auch in die iPhone Bedienung passt...
Zitieren
#4

so habs eben getestet.
erinnert sehr stark an mobile files pro - nur mit mehr funktionen.
bearbeiten kann man word und exel dateien. das funktioniert sehr gut.
per wi-fi, wie manche es von mobile files kennen kann man die dateien raufspielen.

aber am besten, ich stell einfach mal ein paar screens rein.


[Bild: 990aazfxe1w5e5cu6f2.png] [Bild: jon0lir85ptub3fcpo2e.png] [Bild: cxc8e3t9gi5uby2j90qj.png]

[Bild: csuuzlkvogil5wr3lp7.png] [Bild: e8abpibgr5so6j03jjz.png] [Bild: q5qnxv1304pg4gvcbh.png]

[Bild: ywc595dvmqxou2a4liyv.png] [Bild: 9u5gbuu7pde9paw43f.png] [Bild: f7th9yehj3j8cm8um9n.png]

[Bild: 45sqhntknzin52cegrze.png] [Bild: emp7qgkexljthpqir4.png] [Bild: 8haeg3sdykokrohxxzt.png]

[Bild: 93nz5ry3r7c3o9p14hd.png]

was mir bis jetzt aufgefallen ist:
im landscape modus lässt sich das ganze nur betrachten, nicht bearbeiten.
und dei mir kommt (siehe screen) die meldung, ich soll mich mitm wifi connecten, obwohl ich im wlan drinnen bin!

edit:// das mitm wi-fi ist nur der fall, wenn man per sbsettings wifi erst einschaltet, wenn das app schon läuft

edit:// man kann das ganze im landscape modus doch bearbeiten. allerdings nur mit ner tastatur, die ganzen zusatzfunktionen gibts nur in normalen modus

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

hat jemand schonmal den pfad herausgefunden wo die sachen gespeichert werden??? denn mit meinem addhoc wlan netz bekomme ich immer nur die fehlermeldung

[Bild: 93nz5ry3r7c3o9p14hd.png]
Zitieren
#6

Wow das gefällt mir echt gut hab schon auf sowas gewartet.
Danke
Aber der Preis geht eh find ich.
Zitieren
#7

hab nachgeschaut für dich:
ist direkt im programmordner von quickoffice.

dh:
/private/var/mobile/Applications/*kryptischer code*/Documents

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

Hallo ihr "Tester"

Kann man auch die docx Datei bearbeiten oder nur lesen?
Zitieren
#9

danke larkin ^^
Zitieren
#10

bearbeiten von docx funktioniert nicht. finde ich sehr schwach =(

bitte gerne, schuhsohle

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#11

Danke Larkin,

dies ist dann das k.o. Kriterium für mich, denn ohne die Möglichkeit der docx und xlsx Dateien zu bearbeiten nicht seht interessant für mich.
Zitieren
#12

Warum speicherst du deine docx und xlsx Dateien nicht als doc und xlc ab ?!
Nur weil du das neue office benutzt? Du kannst genauso gut auch immernoch im alten format abspeichern!

Also das soll mal nicht das kriterium sein um das Programm in die Tonne zu hauen !!!
Zitieren
#13

das programm sieht sehr interessant aus doch leider hapert es ein wenig beim öffnen von "größeren" pdf dateien . . .

hab ne datei ca 19mb groß und habs schon 3 mal probiert. Einmal hat es geklappt und die anderen beiden male hat sich mein iphone rebootet -.-'

mal sehen was bei den anderen tests so funktioniert!
Zitieren
#14

Für PDF gibt es doch vieol bessere Apps...

.. damit kannste doch so oder so keine PDF bearbeiten
Zitieren
#15

will sie auch nicht bearbeiten! will sie mir ansehen, doch bisher hab ich immer probleme bei größeren pdf's
Zitieren
#16

(19.04.2009, 21:23)kaiihrig schrieb:  Warum speicherst du deine docx und xlsx Dateien nicht als doc und xlc ab ?!
Nur weil du das neue office benutzt? Du kannst genauso gut auch immernoch im alten format abspeichern!

Ganz einfach, weil unter doc nicht alle Funktionen und Formate unterstützt werden und ich keine lust habe als hin und her zu konvertieren, damit ch die Formate und Funktionen unter docx wieder benutzen kann.
Viel schlimmer ist es mir den Formaten bzw. Funktionen bei PowerPoint z.B. mit SmartArt erstellte Präsentationen.
Zitieren
#17

also ohne docx und xlsx nicht zu gebrauchen, sry aber nein ich speichere nicht alles in einem alten Format, für was habe ich mir denn das neuste Office zugelegt?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

Ich habe eine aktive wifi Verbunding aber ich kann mich nicht mit idisk verbinden und auch nicht (trotz blauem WLAN Symbol) ins WLAN Netz verbinden. Wenn das gehen würde wäre das der Hammer!!
Hat jemand auch die probs?
Zitieren
#19

Sagt mal, gibts die GUI nicht auf deutsch????
Zitieren
#20

Das Programm ist zwar schön gemacht aber solange der nicht erkennt das ich mit WLAN verbunden bin (obwohl ich 100 % mit meiner Fritz Box verbunden bin) bringt es mir nix. Ein Hammer wäre das mit mobileme aber wie gesagt....
Kann mir da event. jemand helfen der die gleichen Probs hatte?

Ich hab WLAN bereits aktiv bevor ich die app starte!

danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michaelknight
04.11.2009, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste