Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backgammon ???
#1

Hallo zusammen,

kleine Frage. Hat irgendjemand von euch schon Backgammon fürs iPhone gefunden. Bin leidenschaftlicher Spieler und könnt mir vorstellen das das auf dem Touchscreen super geht !!!
#2

hier kannst mal schaun :-)

viel spass beim übersetzen ...
http://www.iphonesWerbung/iNotes/1824/

... vielleicht kanns ja jemand hier ...
#3

haaaa, nichts leichter als das :P

Gebt im Installer deren Souce ein: http://www.iphonesWerbung/r

In der Categorie iPhonesWerbung findet ihr dann Backgammon!

Edit:
Ich kann gar kein Russisch, doch das war das einzige was man lesen konnte. Danke für den Link!
#4

Hat's 'mal einer getestet? Sehr starker Gegner oder so ein tumber "Würfelsetzer"?

diri

(Ich liebe Backgammon... wenn der Gegner stark genug ist!)
#5

Ich habe es getestet und das Spiel läuft sehr gut. Ob der Gegener stark genug ist kann ich leider nicht sagen. Ich bin nicht der beste in diesem Spiel und habe mehrmals verloren:P
#6

MMH, bei mir findet der irgendwie unter der Adresse nichts.

Mfg KAMPI
#7

Kampi schrieb:MMH, bei mir findet der irgendwie unter der Adresse nichts.

Mfg KAMPI

Hast du die Andresse in den Souces vom Installer eingetragen, oder direkt im Safari eingetippt? Sorry wenn ich eine so blöde Frage stelle, jedoch fällt mir momentan kein anderer Fehler ein :P
#8

Hehe, natürlich als zusätzliche Source im Installer.

Habe aber gerade mal so auf den Link oben geklickt und die Seite kann nicht angezeigt werden. Also ist vielleicht die Seite und somit auch die Source down.

Mfg KAMPI
#9

Kampi schrieb:Hehe, natürlich als zusätzliche Source im Installer.

Habe aber gerade mal so auf den Link oben geklickt und die Seite kann nicht angezeigt werden. Also ist vielleicht die Seite und somit auch die Source down.

Mfg KAMPI

ne das war bei mir auch so. wen ich sie im Browser aufrufe dann erscheint auch nur eine Fehlermeldung. Im Installer dagegen hats bei mir einwandfrei funktioniert. Gab sogar heute ein update dafür.
#10

Super. danke fürs suchen & finden! Werds heut gleich mal probieren!
Hoffentlich gibt mir mein iPhone ordentlich zunder als Gegner !!
#11

Also bei mir funzt es im Installer nicht.

Mfg KAMPI
#12

OK ok, wenn man auch anstatt "iphoneS" immer "iphone" schreibt, dann kann auch nicht funzen Biggrin

Mfg KAMPI[/align]
#13

Wie sagt man doch so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :P

Viel Freude an dem Spiel!
#14

Na is doch schon mal besser als gar nix - kann man zwar bestimmt edler ausführen, aber wenn ich bedenke auf was für brettern ich schon real gespielt hab ;-) Danke nochmal !![/u]
#15

Hoschi schrieb:Na is doch schon mal besser als gar nix - kann man zwar bestimmt edler ausführen, aber wenn ich bedenke auf was für brettern ich schon real gespielt hab ;-) Danke nochmal !![/u]

Juhuu Hoschi, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Es gab ein Update! Nun sieht das ganze schon viel besser aus.
#16

Na dann frohe Weihnachten, nur find ich das Update nicht !
Wo muß ich rein !?
#17

diri schrieb:Hat's 'mal einer getestet? Sehr starker Gegner oder so ein tumber "Würfelsetzer"?

diri

(Ich liebe Backgammon... wenn der Gegner stark genug ist!)

Meiner Meinung nach ist das iPhone ein ganz guter Spieler. Habe 3 Anläufe benötigt, bis ich mal gewonnen habe. (und das nur knapp).
#18

Werd's über Weihnachten 'mal ausprobieren!

diri
#19

Bitteschön ;-)

Backgammon
#20

Achtung Falschspieler !!!

Es ist jetzt zum dritten Mal passiert, das mein iPhone aus meinem Homeboard mit einer 7 rauszieht wenn es keine andere Möglichkeit gibt, da fallen dir die Augen raus! Ich werd mal schaun das ich Apple wegen Falschspielerei drankrieg ! Den Erlös spende ich dann diesem Forum !!!!
[/size]
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste