Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leere springboard seiten
#1

Hey, kann ich irgendwie alle Symbole aneinander andocken lassen? Weil so habe ich ca3 leere Seiten?
In der sufu hab ich nicht dazu gefunden.

Lg andy
Zitieren
#2

Kannst Du Deine Frage bitte nochmal formulieren, ich verstehe nicht ganz was Du meinst, Sorry!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich hoffe dass was ich meine heist auch springboard xD also wenn man dass iPhone entsperrt kommt man ja auf den homescreen, von da aus kann man je nachdem wie viel Apps man hat zwischen verschiedenen Seiten switchen. Doch bei mir sind einige Seiten leer oder mal nur 2 apps pro Seite...,..,


Lg andy
Zitieren
#4

Also leer kann bis auf die letzte keine der Seiten sein, mindestens ein Icon pro Seite ist Pflicht. Hast Du evtl. blank Icons oder ähnliches installiert? Oder ein Theme das soetwas unterstützt? Ansonsten kannst Du die restlichen Icons doch auf beliebig vielen (oder bei Dir beliebig wenigen) Seiten durch längeres gedrückt halten des jeweiligen Icons zusammen schieben, Lücken zwischen den Icons einer Seite sollten ohne Zusatzapps übrigens auch nicht entstehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Okai danke dir da habe ich sicherlich versehentlich etwas falsches installed werde mal Schauen ;-)
Zitieren
#6

grrr was hab ich da nur installiert xD total seltsam sind ca 5seiten wo kein einziges icon zu SEHEN ist.......
Zitieren
#7

Blank Icons oder ähnliches!? Schau mal in Cydia unter Manage/Packages ob dort irgendetwas mit "Icons" installiert ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das Theme iNav macht das auch ganz gerne.
Zitieren
#9

Schau auch mal im Ordner /private/var/mobile/Library/WebClips nach. Dort sind die webclips abgelegt die für die blank-icons zuständig sind

Signatur
Zitieren
#10

Drüch mal 5sek. in die schwarze leere. Wenn dann so schwarze oder duchsichtige icons aufspringen, sind es webclips, dann einfach das machen was dir redparkz bechriben hat....
Zitieren
#11

cool danke für die Tipps,da kann man ja nicht drauf kommen xD
Doch Habs gefunden categories war der uebeltaeter :-)

Lg andy
Zitieren
#12

Yah und die ganzen webclips kann ich löschen oder wie?

lG Andy
Zitieren
#13

Ja, die kannst du löschen und dann sind die unsichtbaren icons weg

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frawig
20.05.2018, 15:27
Letzter Beitrag von M-PK
23.08.2012, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste