Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche In-Ear Kopfhörer mit Mic / voller Funktionalität für´s Classic
#1

Hi, ich suche In-Ear Kopfhörer für ein iPhone. Die sollten ein Mikrofon haben und auch sonst die Funktionalität der Apple-Kopfhörer bieten (Track-Skipping, Rufannahme). Ich habe derzeit das iPhone Classic, also sollten sie da rein passen Biggrin Wenn sie auch ins 3G passen, wäre es natürlich schön, da ich davon ausgehe, dass ein potentielles neues iPhone die gleiche Kopfhörerbuchse hat (und das möchte ich mir dann holen, falls/wenn es erscheint).

Bisher habe ich nur die Sennheise MM50 gefunden. gibt es noch andere in der Preisklasse oder darunter, welche zu empfehlen sind?

Danke
Zitieren
#2

Beim iPhone funktionieren nur hauseigene Kopfhörer von Apple. Beim iPhone 3G kann man jeden Kopfhörer anschließen.
Zitieren
#3

Das zweite stimmt, das erste ist Quatsch. Es gibt auch von anderen Herstellern passende Kopfhörer.
Ich habe mir jetzt die MM50 geholt.
Zitieren
#4

Zitat:Wer mit Apples iPhone-Kopfhörern, so wie sie dem Handy beiliegen, nicht zufrieden ist, der hat momentan ein Problem. Zwar verfügt das iPhone über eine klassische 3,5mm Klinkenstecker-Buchse - andere Kopfhörer passen aber nur bedingt und meistens gar nicht in den dafür vorgesehenen Steckplatz. Der Grund hierfür liegt in dem leichten Versatz der Kophörer-Buchse. Diese schliesst nicht Plan mit der Geräte-Front ab sondern wurde ein wenig ins Gehäuse-Innere verlegt und passt damit für so gut wie keinen der sonst üblichen Klinkenstecker.

Hier gibt's sogar einen Adapter: http://geizhals.at/deutschland/a299532.html
Zitieren
#5

Also mit Sennheiser liegst auf jeden Fall sehr gut... In Sachen Klang/Qualität*/Preis.

Ich habe auch Sennheiser und bin zufrieden, auch ohne Rufannahme und Mikro...
Zitieren
#6

weitere Lösung wäre ein Handelsüblicher Kopfhöhrer und zusätzlich der Adapter von griffin (Wenn du wirklich anstrebst dir ein 3G zuzulegen):
http://www.griffintechnology.com/products/smarttalk

müsstest in der Übergangsphasehalt noch nen Adapter haben

Autsch,
weis natürlich nicht, ob der Griffin mit adapter dann auch die Funktionen unterstützt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste