Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Underworld Druglords goes SweetDeal
#1

Schönen guten morgen zusammen!

Ebend ist mir aufgefallen, das es Underworld Druglords jetzt auch im AppStore gibt! Es heist nicht mehr Druglords sondern SweetDeal und das Drogen dealen wurde gegen Süßigkeitn Dealen ausgetauscht... naja...

Macht aber trotzdem total Laune und es ist kostenlos! Ich kanns euch nur empfehlen Nod_yes


Gruß, EpoS
Zitieren
#2

Werde ich mal ausprobieren danke für den tip Zwinkern
Zitieren
#3

Echt ein Klasse Spiel, für mich das beste Appstore- Game seit langem! Ich bin schon seit Freitag nur noch am Süßigkeiten dealen, und schon auf Platz 2 in Sachsen- Anhalt und Platz 176 in Deutschland. Leider geht das auf Dauer ganz schön auf den Akku...
Ich hab schon einige Avatar- Bilder aus dem Forum entdeckt, leider stimmen die Namen ja nicht immer mit denen aus dem Spiel überein.
Mein Deckname ist übrigens "Harry Bo", wüd mich freuen mal mit dem einen oder anderen ins Geschäft zu kommen ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

coole sache... harry bo hab isch doch neulich erst gesehen... und ich glaube du hast auch von mir wat gekauft, warte ich prüfe: Falsch, ich hab was von dir Smiley Zu Letzt heute morgen um 07:28 5 Lollipops für 1350 $ Smiley find das echt lustig, das game... zocke das schon eine ganze weile... auch vorher die Beta (Drogen Dealen Smiley)... macht echt süchtig...

Platz 8 Niedersachsen
Platz 79 Deutschland

Vll sieht man sich... Ich schreib dich dann ma an Smiley
Zitieren
#5

kleiner Tip am Rande:
Wer wieder mit Drogen dealen möchte, kann sich im Cydia das Druglords Winterboardtheme holen. Evil1
Einfach in die BigBoss source reingucken.
Zitieren
#6

Vielen Dank für den TipSmiley Super sache... Gummibärchen für 30$ fand ich auch nen bissl schxxxe... Nun passt wieder alles Smiley
Zitieren
#7

hehe... WIE GEHT DAS?
hab mir nun gummibärchen gekauft...
wie kann ich die nun wieder an andere verkaufen?
hab ich etwa die benutzung des spiels nicht verstanden?
Zitieren
#8

Der Sinn ist billig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Wenn Dein Preis angemessen ist (bei mir zB derzeit 28€) dann findet sich in der Regel genug Kundschaft die Dir etwas abkauft.Je nachdem wie groß Dein Revier ist kann das schnell gehen oder auch mal etwas länger dauern. Aufschwatzen kannst Du sie übrigens nicht ;-) Wie ist denn Dein Benutzername,vielleicht bist Du ja in Reichweite!?Rolleyes

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Grizlee --->wie hier auf'm board auch...
die käufer für die verschiedenen süßigkeiten kommen und gehen, oder?
ich glaube, ich hab das so'n bisschen verstanden :-)
Zitieren
#10

Ja, wenn jemand eine Süssigkeit nicht mehr im Angebot hat ist er in der entsprechenden Rubrik nicht mehr zu sehen. Du musst auch nicht online bleiben damit Dein Angebot für die anderen sichtbar ist, es reicht regelmäßig mal rein zu schauen und Süßigkeiten nachzukaufen bzw Deine Ausrüstung aufzurüsten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

wurde beim letzten kuchenkauf von der polizei erwischt...
haha... lustiges spiel. suchtfaktor!
Zitieren
#12

Oh man,die nerven! Ich hab nun schon den zweit höchsten Polizeischutz und werd trotzdem andauernd erwischt. Ich spare gerade auf ne eigene Kanzlei, kostet allerdings 1.5 Mio €uro...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Platz 46 nordrhein westfalen...
nicht schlecht für die paar tage ;-)
Zitieren
#14

Nicht schlecht! Und wie schauts in der Weltrangliste aus? Welchen Dealer-Rang hast Du denn überhaupt schon erreicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

also:
nordrhein westfalen= #44
germany= #230
europe= #1368
earth= #3618

name ist der gleiche wie hier
Zitieren
#16

Nickname: Knoffel (15 Wiseguy)
Saarland: #2
germany: #90
europe : #472
earth : #1245

Smiley
Zitieren
#17

Dann hänge ich mich mal mit dran

Nickname:Harry Bo (16 Wholesaler)
Sachsen Anhalt: #1
germany: #72
europe : #361
earth : #926

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

nick: noname (10 gangster)
bayern #51
germany # 233
europe #1405
earth # 3751

btw scheiß grüne Crying Lol

sind des eigentlich bots die die "süßigkeiten" herstellen oda kann ma des auch irgendwie/irgendwann??
Zitieren
#19

Das können nur die Bots, die werden vom Programm immer irgendwo in Deiner Nähe platziert.
Update:
Nickname:Harry Bo (18 General)
Sachsen Anhalt: #1
germany: #64
europe : #266
earth : #738

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Moin,

wie ist das denn mit den Underworld Punkten? Ich habe im AppStore 30 Punkte kostenlos bekommen. Diese habe ich nun installiert und beim starten des neuen icons gutgeschrieben bekommen. Jetzt habe ich aber 2 solcher Symbole!? kann ich die Punkte löschen?


cu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste