Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak bei 2.2.1 IPhone 3G
#1

Erstmal HalloBiggrin, ich komme direkt zur Frage. Also ich habe einen IPhone 3G (16GB) mit Vertragskarte von T-Mobile. Ich wollte genannten IPhone jailbreaken, um halt Cydia zu nutzen. Hab mich daher etwas im Netz schlau gemacht, und dabei das Programm QuickPwn 2.2.5 gefunden und es ausgeführt...Schritt für Schritt...Zum Schluss sagt er halt das alles funktioniert hat...und das das IPhone neustartet. Und genau dann passiert...nichts...Ich sehe dann nur noch das Apfellogo und es passiert minutenlang nichts. Was hab ich falsch gemacht? Hab dann per iTunes meinen IPhone wiederhergestellt. Mach ich das was grundlegendes Falsch?
Zitieren
#2

Wahrscheinlich nicht, es kommt ab und an schonmal vor das es an dieser Stelle hängen bleibt. Am besten versuchst Du es einfach nochmal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo Iphone Gemeinde.. bin seit Samstag auch ein Besitzer des iPhone 3G (16GB) von Tmobile (Complete 120).. ich lese jetzt hier schon einige Zeit und irgendwie verwirrt es mich immer mehr.. ich dachte man kann die 2,2,1 net jailbreaken? oder kann man diese nicht unlocken?? ich würde gerne cydia benutzen aber irgendwie bin ich total verwirrt ;-)

wenn ich unter Einstellungen --- allgemein --- info schhaue zeigt er mir Version 2.2.1 (5H11) an.. wäre nett wenn jemand sagen könnte ob das mit dem QuickPwn 2.2.5 jailbreakbar istr oder nicht.

danke Zwinkern
Zitieren
#4

Ja,der Jailbreak geht,lediglich der Unlock funktioniert ab der 2.2.1 nicht mehr bei jedem!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste