Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cover I-Phone
#1

Weiß ned ob die Info neu is oder ned, hab mir heute ma nach Schutzcovers umgesehn und bin auf ein tolles ledernes gestoßen, 17€, schwarz und stammt von der Firma Bugatti, edel muß ich sagen, gibts sogar noch ein Tatschpadschutz dazu, muß man einzeln kaufen, dürfte mit dem Ding sogar auf den Boden fallen können, alle Anschlüße zugänglich und Bedienungen, das Glas ist gut versenkt und verkratzt dann auch ned wenns man umgedreht irgendwo hinlegt, Kameralinse sauber ausgeschnitten, super verarbeitet und stabil, Hardcover weich gepolstert, I-Pohne einschieben und fertig.

Hab noch Link gefunden:http://www.pearl.de/a-HZ1737-4051.shtml?vid=713
Zitieren
#2

Also ich nenn sowas WERBUNG und Spaming...
Zitieren
#3

ich habs nur gut gemeint, ich verkauf die Dinger ned ich hab dafür geblecht, was ist da spaming und Werbung??? Völlig überflüssiger Komentar von dir
Zitieren
#4

ich sage mal: Danke für den Tipp

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

bitte, hm und beim Expert gleich noch Schutzfolie gesehn und gekauft, die is verspiegelt sobald das Phone an ist wirkt es wie ein venezianischer Spiegel, man sieht alles wie als wenn kein Spiegel drauf wär, sieht mit dem schwarzen cover geil aus, keine fehltabs dabei oder so, funzt prächtig, Putztuch dabei und ein Teil zum Luftblasen rausdrücken, mit zwei Klebefolien Narrensicher gemacht,aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Relativ teuer. 9.90€
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste