Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Os3 für Iphone/Ipod Ohne Dev Acc
#1

Ich bin neu hier und hab hier mal ein wenig gestöbert, also ich find es ja in Ordnung das einige ihr Iphone/Ipod Freischalten um os3 nutzen zu können, nur sollte man auch mal sagen das es ja auch ohne geht... einfach os3 installieren mit iTunes wenn die meldung kommt bitte das iphone nicht vom rechner trennen, iTunes schliessen, den jailbreak durchführen und anschliessen mit iUtilities unter StringEditor die die Firm auf 2.2.1 Setzen und den Namen der Firm Tauschen z.B 5H11 dann Iphone/Ipod neu Starten. Nun das Iphone/Ipod wieder mit iTunes Verbinden und es Aktiviert sich ganz normal weil iTunes denkt es ist die Firm 2.2.1 drauf...

Mfg Dennis

http://rapidshare.com/files/230357232/iUtilities.rar


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Nun. Mir ist es bekannt und trotzdem erwähne ich es hier nicht. Beziehungsweise einmal habe ich es am Rande erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Methode hier erwünscht ist. Ich selber habe es nicht so gemacht. 2 oder 3 Mal habe ich sie per PN empfohlen. Und dass nur weil ich helfen will. Soll ja keiner auf seinen nicht funktionierenden iPhone sitzen bleiben.

Ausserdem hat die Methode einen Haken. Garantie kann man dabei vergessen. Wenn was passiert, dann wist du ohne eingetragenes iPhone keine Garantieleistung beanspruchen können.
Zitieren
#3

nun weiss auch nicht ob das hier erwünscht ist oder nicht, falls nicht kann man den beitrag ja löschen.

ich mach das auch immer so, funzt super, aber muss ja jeder selbst wissen....

ps fast jeder wird ja os2 mit jailbreak haben, nur mal so wegen der garantie Ks


man liesst von einander Prost
Zitieren
#4

Der Jailbreak hat nix mit der Garantie zu tun. Den Jailbreak kann man "löschen" .

Aber wenn du dein iPhone mit der 3.0 beta abgibst und die sehen, dass dein iPhone nicht eingetragen ist, dann gibt es keine Garantieleistung.

Wenn man jetzt einen Downgrade auf die 2.2.1 macht, dann bleibt das Baseband erhalten. Das merken die. Und Downgrade geht nur mit Jailbreak. Das wissen die auch. Auch dann geht die Garantie flöten.
Zitieren
#5

Ich meinte auch wenn es kaputt geht und man es nicht mehr zurücksetzten kann....... aber ist auch egal muss man ja nicht machen, ist ja jedem selbst überlassen.. mfg dennis
Zitieren
#6

Ich weiss was du meinst. Das hat nur nix zu tun mit dem, was ich gesagt habe. Das sind 2 paar Schuhe. Prost
Zitieren
#7

ja unrecht hast du da nicht, bezüglich dem bb. Prost
Zitieren
#8

hab nen link zu dem tool eingefügt... ps sämtliche update meldungen einfach ignorieren...

mfg dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste