Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie schicke ich mein iPhone ein?
#1

Hallo Leute,
habe da ein Problem. Ich habe ein defektes 3G 16GB hier.
Beim Telefonieren habe ich kein Ton, nicht am Hörer, nicht am Headset und nicht am Lautsprecher?! Bei Musikhören geht alles.
Nun möcht ich es einschicken. Leider klappt das nicht so ganz.
Habe meine Seriennummer eingegeben, dann kommt:

Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 12. September 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.

Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.


Dann klick ich auf weiter und kann wählen zwischen:

Online
Apple bietet Online Service für Ihr Produktzubehör

Apple Store
An der Apple Store Genius Bar erhalten Sie von einem Mac Genius Beratung, praktische Hilfe und Service-Leistungen für Ihr Produkt.


Bei Online kann ich nur neues Zubehör ordern, aber was mache ich bei einem Hardwaredefekt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: