Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eifone auf frängisch
#1

Hi,

such jemand der mei eifone auf frängisch umbrogrammiert...

also alles in frängisch...

:-P
Zitieren
#2

Geht das auch auf Hochdeutsch?
Zitieren
#3

Grins
Ne nur in frängisch. (fränkisch) ;-)
Zitieren
#4

Er möchte halt eine übersetzung ins Fränkische. Wo stehen denn die Sprachdateien

Gruß
access
Zitieren
#5

Ich denke kaum das es eine Übersetzung gibt, und genau so wenig denke ich das es mal eben so einer machen wird (bzw kann), aber eine Sache fällt mir noch ein:

Wie ist das Leben eigentlich wenn man keine richtige Sprache kennt? o.O
Zitieren
#6

bestimmt scheisse Biggrin
Zitieren
#7

Haha wenn der versucht ne Bewerbung o.Ä. zu schreiben . :P
Zitieren
#8

haha danke...

DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE FRANKEN!!!! AUFSTAND!!!!!! WIR HABEN DEN BESTEN DIALEKT!!!!

auf di bolaggn


http://www.wappswelt.de/world/recent/dict_d_f.html
Zitieren
#9

Na dann...

ich geh mal ne Boddl saufen. Zwinkern
Zitieren
#10

die idee find ich geil! wenn jemand weiß wo die sprachdateien liegen dann schreib ich mir meines auf TIROLERISCH um ;-)
Zitieren
#11

(29.04.2009, 18:36)tommy1982ba schrieb:  haha danke...

DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE FRANKEN!!!! AUFSTAND!!!!!! WIR HABEN DEN BESTEN DIALEKT!!!!

auf di bolaggn


http://www.wappswelt.de/world/recent/dict_d_f.html

meine unterstützung hast du Biggrin

von wo kummst nan her?

i bin aus nämberch
Zitieren
#12

@tommy
Ich bin total auf deiner Seite... Es lebe das fränkisch
Zitieren
#13

Franken? Das ist doch schon feindliches Ausland, oder? Da braucht man doch ein Visum, wenn man z.B. nach Frankfurt fahren will. Wacko
Zitieren
#14

wir sind ein kleines gallisches dorf das sich gegen die übermacht aus rom ääh bayern zur wehr setzt
Zitieren
#15

grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitieren
#16

Bierland Franken: Franken besitzt die höchste Brauereidichte (Brauereien pro Quadratkilometer) Deutschlands und somit auch der Welt. In Franken befinden sich daher auch die meisten Brauereien Bayerns. Zahlreiche sogenannte Bierwanderwege zeugen von dieser Besonderheit.

darauf sind wir stolz Biggrin
Zitieren
#17

(30.04.2009, 10:56)ragingbull schrieb:  Franken besitzt die höchste Brauereidichte (Brauereien pro Quadratkilometer) Deutschlands und somit auch der Welt.
allein dafür muss man euch lieben, aber wo sind jetzt die sprachdateien oder wird das doch nix mit der übersetzung?
Zitieren
#18

Leute, habt Ihr eine Ahnung, wie viele Dateien da lokalisiert werden müssen? Vergesst es.
Zitieren
#19

Das wär der Hammer alles schön auf frängisch !!
Ich würds mir draufgemach aufs iphonle

Servus
Zitieren
#20

loool mensch is däs a geiler dräth :-)

i kum aus bambärch wärst wohl känna odda?

wär ko dänn so wos programmiern..

Bierstadt Bamberg: => Rauchbier "schlenkerla" => klein Venedig => 7 Hügel wie Rom => Erzbistum => Basketballmeister => DOM => geile Altstadt => Weltkulturerbelauf mit 12.000 Läufern und 40.000 Zuschauern => Weltkulturerbe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste