Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icy und Installer stürzen ab!!
#1

Hallo Liebe Team,

also hab heute mal auf 2.2.1 geupdated hab Cydia und Installer drauf... am anfang hat auch alles funktioniert...

doch jetzt startet Icy nicht mehr und der Installer auch nicht stürzen beide einfach ab.. nur cydia funktioniert noch...

Hat noch jemand das problem?? Oder kann mir jemand helfen hab kein bock noch mal neu aufsetzen und soo..

LG
TK

EDIT: Hab lösung gefunden!!

Also hab die Lösung gefunden... und zwar... vertragen sich Installer, Icy nicht mit Cyntact... also wer das drauf hat.. einfach in /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries die zwei 2 Files löschen... udn fertig...

Ich hoffe man findet bald eine lösung dafür... nutze Cyntact eigentlich gerne.. Biggrin

Wem ich heflen konnte ein THX wäre nice
Zitieren
#2

Wann stürzen sie denn ab? Wenn es beim laden der Sources passiert ist sicherlich eine davon fehlerhaft. Du könntest entwerder mit zB WinSCP die Sources direkt löschen (leider finde ich den Pfad gerade nicht) oder mal versuchen die beiden Programme im Flugzeugmodus zu starten und dann die Sources von Hand zu löschen, dann sollte es wieder funktionieren!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nein... es starten nicht mal... ich drück drauf 1 sec. später bin ich wieder im Homescreen... das ist mein Problem und das ist bei ICY und Installer soo nur cydia geht... also ich weiß auch net
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste