Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WAD (Widget) Brauche eure Hilfe :(
#1

Es gibt da so ein Theme in Cydia, naja es ist eher ein Widget das Uhr, Datum, noch eine Analoge Uhr o_O und das Wetter anzeigt. Nun hätte ich es gern etwas verändert, also den grauen Hintergrund hinter dem ganzen hätte ich gerne weg, die analoge uhr in der mitte auch. Und auf dem Lockscreen hätt ich das Widget gern ganz weg. Hab ja auch schon bissl probiert... wenn ich z.b den grauen hintergrund entferne (vom springboard) wo das wetter und die uhr und so drauf sind dann kommt oben links neben dem wetter ein Fragezeichen in einem blauen Kreis... Ich hab halt keine ahnung von sowas... hoffe ihr könnt mir helfen Danke


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Ok hier konntet ihr mir wohl nich helfen... wie auch immer hab es soweit selber hingekriegt. Nur würde ich das ganze anders platzieren (Wetter Digital Clock, Wochentag und Datum) könnt ihr mir da vielleicht bei helfen? Was muss ich machen?
Zitieren
#3

(27.04.2009, 09:28)iToby schrieb:  Es gibt da so ein Theme in Cydia, naja es ist eher ein Widget das Uhr, Datum, noch eine Analoge Uhr o_O und das Wetter anzeigt. Nun hätte ich es gern etwas verändert, also den grauen Hintergrund hinter dem ganzen hätte ich gerne weg, die analoge uhr in der mitte auch. Und auf dem Lockscreen hätt ich das Widget gern ganz weg. Hab ja auch schon bissl probiert... wenn ich z.b den grauen hintergrund entferne (vom springboard) wo das wetter und die uhr und so drauf sind dann kommt oben links neben dem wetter ein Fragezeichen in einem blauen Kreis... Ich hab halt keine ahnung von sowas... hoffe ihr könnt mir helfen Danke

Hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen... aber könntest du mir sagen was du bei dem 2ten bild mit deinem kamera icon gemacht hast ?

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo-09
30.03.2010, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste