Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sichert iTunes auch die Fotos wenn die Aktualisierunenommen wird
#1

Ich bifinde mich im Watungsmodus habe aber noch nicht meine Fotos gesichert.
iTunes will jetzt wiederherstellen, weil es ein IPhone im WARTUNGSMODUS erkannt hat.

Werden dabei auch die Fotos vorher gesichert ?
Oder gibt es einen anderen Weg um die Fotos zu sichern wenn man sich im Wartungsmodus befindet?

Danke für die Hilfe
Zitieren
#2

Wie Dir im anderen von Dir eröffneten Thread bereits erklärt wurde, kannst Du das iPhone durch gleichzeitiges gedrückt halten von Home+Power aus dem Wartungsmodus herausholen!
@Mods: /close please
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis.
Selbstverständlich habe das probiert, leider lande ich trotzdem wieder im Wartungsmodus. Keine Fehlermeldung, nix immer im Kreis.

Das Problem wäre ja gelöst, wenn ich meine Daten auf dem Iphone bei einer Aktualisierung mit iTunes behalten könnte. Deshalb noch einmal die Frage: Werden auch die Fotos gesichert, wenn iTunes aktualisiert ?
Zitieren
#4

Dann scheinst Du doch im DFU (schwarzer Bildschirm!?) sein. Da hilft nur eine Wiederherstellung und dabei wird leider nicht gesichert.
Zitieren
#5

Danke für die Antwort.
Nein, es gibt keinen schwarzen Bildschirm, sondern das iTunes Symbol mit Datenkabel auf dem Handy = Wartungsmodus. Trotzdem startet das Iphone immer wieder im Wartungsmodus.

Fällt Euch nicht noch eine alternative Software ein, die den Wartungsmodus beenden kann ?
Ließen sich mit Hardware, die Daten sichern, wenn man etwa einen Ihone-doctor aufsucht ?
Zitieren
#6

Dann sei so gut und versuche es nocheinmal mit Home & Power. Beides gedrückt halten bis das iPhone aus geht. Dann loslassen und iPhone einschalten. Bei diesem Vorgang sollte das iPhone NICHT mit dem PC verbunden sein!
Zitieren
#7

Danke für die neue Antwort.
Ich habe es noch einmal mit der Sleep-Home Tastenkombination wie angeregt probiert.
Leider startet das Iphone dann trotzdem wieder im Wartungsmodus (iTunes-Kabel-Piktogramm).
Ich hatte nun den Gedanken, den Akku einmal komplett zu entleeren (Weil man ihn ja nicht wie bei anderen Mobiltelefonen entnehmen kann) und es dann noch einmal zu probieren.

Mag mal jemand spekulieren, ob das Wirkung zeigt ? Die Frage die dahinter steht ist, ob die Info in welchem Status gebootet wird, im nicht-flüchtigen Speicher abgelegt ist.

Das allte Ziphone konnte die Modi ja für die FW bis 1.4 per Software umschalten. Das gibt mir Hoffnung, dass es im Prinzip eine Softwarelösung geben kann. Ist irgendjemand eine solche Software bekannt ? Oder ist jemand aus eigenen Kenntnissen in der Lage mit Soft oder Hardware nachzuhelfen ?

Ich kann als Gegenleistung entweder Geld anbieten oder eine professionelle Beratung in Rechtsfragen.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste