Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der schlimmste Tag meines Lebens!
#1

Heute wurde mein iPhone überfahren. Es ist unglaublich, ich könnte echt k*tzen.

Es regt sich gar nix mehr, das Diplay ist in 1000 Stück zerfallen und brökelt ab. Nicht ansatzweise ein Bild. Wenn ich den Stumnmmm-Schalter betätige, vibiriert gar nix. Und wenn ich die Kopfhörer reinstecke und auf die Fernbedienung am Kopfhörer drücke, passiert auch gar nix.

Was kann ich tun?
Zitieren
#2

Wie, das Display ist in 1000 Stücke zerfallen? Ist dir das iPhone runter gefallen?
Zitieren
#3

ich schätze ma neues kaufn, auf überfahrn gibt es keine Garantie, beim nächsten neuen nimm es ma an die Leine beim Gassi gehnRofl
Zitieren
#4

[quote='DoubleJay' pid='387984' dateline='1241076961']
Heute wurde mein iPhone überfahren. Es ist unglaublich, ich könnte echt k*tzen.

Hat er doch geschrieben :-)
Zitieren
#5

Die Frage "Was kann ich tun?" ist hoffentlich eine rethorische.

Laut deiner Beschreibung ordentlich auf Mülltrennung achten und ein neues iPhone besorgen!
Zitieren
#6

Wo ist hier die versteckte Kamera? Komme ich jetzt ins Fernsehen? Popcorn

"Der schlimmste Tag Deines Lebens" weil Dir ein Handy kaputtgegangen ist? Was bist Du denn für einer? Sag nur, Du hast Dich hier lediglich angemeldet, um öffentlich zu heulen.

Was Du machen kannst? Ich würde mal sagen: Ein neues besorgen. Das würde ich zumindest machen, wenn meines einen Totalschaden hätte.

Mann Mann Mann...
Zitieren
#7

Och bist du hart Jesus, vielleicht wollte er eines gesponsert haben durch den Aufruf:blushing:
Er soll es dir ma schicken, Jesus hatte auch Brot vermehrt
Zitieren
#8

einrahmen, beschriften mit "der schlimmste tag in meinem leben" und an die wand als erinnerung hängen.

sorry, aber da wird wohl ein neues fällig.

ps: mach uns mal ein foto und erklär mal genau wie das passiert ist.
Zitieren
#9

Oh man Jesus, ich dachte immer, Du seist nen guter Mann.

Wie gesagt, son ...-Auto ist drüber gefahren. Die Düsseldorfer bremsen wohl nicht für iPhones. Man man....

Bilder gibts nicht, der Anblick ist zu schlimm!
Zitieren
#10

(30.04.2009, 10:02)DoubleJay schrieb:  Wie gesagt, son ...-Auto ist drüber gefahren. Die Düsseldorfer bremsen wohl nicht für iPhones. Man man....

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ach so, eigentlich bin ich ein ganz lieber...
Zitieren
#11

[Bild: o4g81g958b1sk09tlpsb.gif]
Zitieren
#12

Die Kölner würden bremsen :-)
Zitieren
#13

aber warum legt man sein iPhone auf die strasse?

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#14

(30.04.2009, 10:12)angeber0815 schrieb:  aber warum legt man sein iPhone auf die strasse?
damit man weiß ob gebremst wird oder nicht Tounge2

wahrscheinlich beim bücken rausgefallen - klär uns auf.
Zitieren
#15

Ich hab mein Notebook auch schon mal überfahren. Hatte nur einen Kleinen Riss im Display. Alles andere war tiptop. Da sieht man also wer hier hochwertig Materialien verbaut. ;-)
Zitieren
#16

Es gibt also nichts schlimmeres mehr für dich in deinem Leben ab jetzt?! - Man musst du einsam sein!
Sorry, aber sowas passiert LEIDER nun mal. Klar, ich wäre auch geschockt und könnte ko..... Aber was will man machen? Es ist und bleibt nun mal ein Gebrauchsgegenstand.
Und wegen der eigenen Unachtsamkeit auf die Autofahrer schimpfen... Naja...

Alles Gute und ab zum T-Punkt!
Zitieren
#17

Deshalb fordere ich mehr Zebrastreifen im Straßenverkehr !
Tounge2
Zitieren
#18

Wenn das iPhone auf den Zebrasteifen knallt, ist es auch hin. Auch ohne Auto. ;-)
Zitieren
#19

Ich habe letztens ein Verkehrsschild gesehen. Achtung iPhones.

Und meiner Schwägerin haben sie in der Fahrschule gesagt, dass man bei iPhones nicht ausweichen soll. Einfach drauf halten. Daran wird es wohl liegen, dass der Typ nicht ausgewichen ist.
Zitieren
#20

Unfallschäden die durchs Ausweichen entstehen werden von der Versicherung auch nicht gezahlt, sofern das iPhone kein Fell hatte! [Bild: 285_0.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste