Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zurücksetzen des iphones
#1

hallo und guten abend,
ich bin völlig ratlos. da ich beim telefonieren nur bei aktiviertem lautsprecher zu hören war, habe ich vers
ucht diesen fehler durch zurücksetzen auf die werkseinstellungen zu beheben.
nun wird aber mit iTunes keine verbindung mehr hergestellt, sondern nur der fehler 8000065 gemeldet.
was muss ich tun??????????
Zitieren
#2

füll doch mal bitte dein Profil aus. Ansonsten mal richtig ein Wiederherstellung machen. Da ist es jedoch wichtig, deine Vertragssituation und dein Gerät genau zu wissen

Signatur
Zitieren
#3

wie geht denn eine richtige wiederherstellung??
Zitieren
#4

Da du ein Vertrags-iphone hast, kannst du dein gerät in den Wiedeherstellungsmodus bringen und dann mittels iTunes wiederherstellen. Dafür folgende Schritte durchführen:
* In den Wiederherstellungsmodus gehen
1. usb abziehen und iTunes schließen
2. Gerät komplett abschalten
3. Homeknopf drücken und halten
4. mit usb verbinden
5. Gerät startet im Wiederherstellungsmodus
* iTunes starten
* iTunes meldet ein iphone im Wiederherstellungsmodus
* auf Wiederherstellen klicken

Danach kannst du dein Backup einspielen und so sind deine Daten auch wieder auf dem Gerät. Nur die Programme und musik musst du dann wieder neu einspielen

Signatur
Zitieren
#5

ich versuchs sofort...
und wie spiele ich das back up ein:blushing:
Zitieren
#6

Nach dem Wiederherstellen wirst du von iTunes gefragt, ob du dies machen willst. Ansonsten in iTunes auf dein Gerät gehen und dann rechte Maustaste --> "aus Sicherungskopie wiederherstellen"

Signatur
Zitieren
#7

mein iphone wird synchronisiert und das dauert noch....
ich habe aber noch eine andere frage:ich habe ein sehr komisches problem mit meinem t-mobile iphone 3G (original zustand).
wenn ich jemanden anrufe, egal ob am ohr oder mit headset, dann höre ich die andere person normal, aber ich höre mich selbst auch. der angerufene hingegen hat ein massives rauschen auf der leitung und hört mich selbst völlig verzerrt. sobald ich den lautsprecher aktiviere kann mich mein gegenüber normal hören.was kann dasverursachen???
Zitieren
#8

Wenn Du die Lautstärketaste drücke steht dann evtl. Kopfhörer in der Lautstärkeanzeige? Wenn ja versuche mal Deinen Kopfhörer mehrmals ein und aus zu stecken und schau mal ob es dann geht!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste