Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten vom pc auf iphone
#1

Hallo zusammen! Habe mein iphone jetzt seit ein paar tagen und schaffe es aber nicht die daten meines alten handys vom pc(win vista) auf das phone zu übertragen! wie mach ich das am besten?
Zitieren
#2

hast du eine datensicherung vom alten gemacht? eigentlich musst du das neue wiederherstellen und dann an iTunes dran, der pc fragt dich dann ob du es vom backup wiederherstellen willst.
Zitieren
#3

Eines alten Handys oder iPhones?Welche Daten meinst Du denn genau? Die Kontakte/Adressen/Geburtstage könntest Du zB mit Outlook und iTunes syncen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Alle Daten synchronisierst du via iTunes.
Ich habe meine Kontakte, meinen Kalender, etc. erst über Outlook, dann via iTunes gesynct...
Zitieren
#5

hab von nehm sony die bilder videos und musik auf den pc verschoben... und jetzt hab ich zwar auch schon ne abspiellliste in iTunes und weis aber nicht wie ich diese aufs phone kriegen soll!
Zitieren
#6

Wenn du dein iPhone an den PC anschließt, wirds von iTunes erkannt und du kannst einstellen, was alles synchronisiert werden soll: Fotos, Musik...
Zitieren
#7

klicke mal in iTunes auf dein handy dan jeweils mucke ordner oben links öffnen das was syncro werden soll häkchen dran und auf syncro drücken .
Zitieren
#8

Geht das auch einigermaßen in Deutsch ?

Wenn die Videos und Musik nicht kompatibel sind kann man syncen wie man will.
Da geht nichts.

gunky
Zitieren
#9

ich kapiers nicht! ich bin in iTunes und habe eine abspielliste! was muss ich dan machen um diese aufs phone zu bekommen?
Zitieren
#10

Ist dein iPhone angeschlossen und wird unter Geräte angezeigt?
Zitieren
#11

Hast Du das Handbuch schon gelesen?
Wenn nicht würde ich das empfehlen.

Wenn Deine Dateien mp3/AAC sind kannst Du sie syncen.

Ansonst geht nichts
gunky
Zitieren
#12

ja wird angezeigt!
Zitieren
#13

dann klicke einfach mal drauf und es erscheint die Anzeige deines Iphones, samt einigen Karteikartenreitern, wo du unter "Musik" einstellen kannst, was gesynct werden soll... So auch bei allen anderen (kompatiblen) Dateien.
Zitieren
#14

Hey danke! funktioniert jetzt einwandfrei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste