Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mighty Mouse wireless oder kabelgebunden
#1

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Mighty Mouse für mein MB anschaffen. Was würdet ihr mir empfehöen, wireless oder kabelgebunden. Wie wirken sich beide auf die Akkulaufzeit aus? Klappt das mit dem Bluetooth einwandfrei?
Zitieren
#2

Ich habe die kabellose aus folgendem Grund! Es werden keine USB Ports belegt! Bluetooth funktioniert ohne Probleme! Gruß Rondo
Zitieren
#3

am besten gar keine.

ich wollte es ja auch nicht glauben aber nach 2-3 monaten fängt der scrollball das spinnen an. das ist bei jedem so.

wenn du unbedingt eine willst dann nimm die wireless. vorteile wurden ja schon genannt
Zitieren
#4

Na das klingt ja mal toll!!! Warum gibt´s da dann nicht mal ne neue?
Zitieren
#5

man spekuliert ja schon lange über eine Mighty Mouse mit Scrollpad statt Rad
Zitieren
#6

hm also bei der maus gebe ich dir recht das hat apple noch nie gekonnt.

aber die alu tastatur ist einfach nur geil
Zitieren
#7

Ok! Ihr habt mich überzeugt! Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Leidet die Akkulaufzeit arg unter einer BT-Maus?
Zitieren
#8

kaum bemerkbar gegenüber einer usb maus.

wenn du wirklich mobil sein willst finde ich die razer pro click ganz cool. gibts in verschiedenen farben und sind klein. ideal für den transport. allerdings ist das nur eine optische und keine laser maus
Zitieren
#9

Ich verwende die Microsoft SideWinder X8 Maus. Allerdings ist sie hauptsächlich für Gamer geeignet.

Vorteile:
* Kabellos
* BlueTrack (Besser als herkömmliche Laser- und optische Mäuse.)
* 4.000 dpi
* Läuft flüssig.
* Liegt gut in der Hand.



Nachteile:
* Preis
* Ein USB-Port wird benötigt.
* Nichts für kleine Hände.
Zitieren
#10

was haltet ihr denn von der Macally BTMouse. Die ist gerade für 20 € im Angebot bei ebay?
Zitieren
#11

ALLES ist besser als eine Mighty Mouse! Biggrin
Zitieren
#12

Also ich komme eigentlich ganz gut mit der Mighty Mouse zurecht, die Funktion sind halt gut!

Ich hatte vorher einen Trackball und dieser war mir eigentlich der liebste!
Zitieren
#13

warte noch ein paar wochen dann geht es dir genauso wie allen anderen auf dieser erde Biggrin
Zitieren
#14

Schau ma mal, ich werde eh früher oder später mir wieder einen Trackball holen, war einfach genial.

Ich habe mal ein bisschen nach einem guten Trackball geschaut und diesen gefunden, kennt den jemand?

http://de.kensington.com/html/14260.html
Zitieren
#15

ui das ist eine mighty mouse ähnliche mouse. genau sowas suche ich Smiley

laut amazon bewertungen aber nicht so der knaller
Zitieren
#16

Das habe ich auch schon bemerkt, leider nicht ganz so der Knaller!
Zitieren
#17

Also ich hab mir jetzt die Macally BTMouse geholt und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich zufrieden. Sogar das Scroll-Rad kann als Taste verwendet werden. Optisch passt sie auch gut zum MacBook.
Zitieren
#18

Ich wollte das Thema noch aml aufgreifen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, eine zu kaufen.

Hat denn jemand noch erfahrungen, ob Apple da vielleicht mitlerweile was getan hat? Weil mir gefällt das Teil voll.

Und welche is dann besser? Mit kabel oder ohne?
Zitieren
#19

Sind beide gleich. Musst du wissen ob du eine mit oder eine ohne Kabel willst.

Das Trackball Problem besteht weiterhin. Ich würde mir keine kaufen.
Zitieren
#20

Könnt ihr mir dann ne andere Muas empfehlen, die vom style her zum mac passt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TM69
25.07.2013, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste