Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kryptes: neuer Package Installer
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Alternative zu Installer, Cydia oder Icy?


[row]
[cell w=298 valign=top]
Schon wieder ist ein neuer Package Installer erschienen. Diesmal stammt er aus dem Hause Sleepers. Er soll laut Angaben schneller, übersichtlicher und stabiler sein als seine Konkurrenten.
Kann er seine Versprechen halten?


Das Spezielle wird sein, dass, abgesehen von den rund 600 Entwicklern auf Sleepers.net, auch eine Menge weitere Packages in Kryptes verfügbar sein werden.
Weiters wird Sleepers.net allen anderen Sources die Möglichkeit bieten, sich gratis und unverbindlich in die Community Sources von Kryptes einbinden zu lassen. So wird mit einem sehr breiten Band an Sources gerechnet. Dies soll den herrschenden "Krieg" zwischen Cydia und Installer Sources auch beenden oder zumindest lindern.

[Bild: i9p6ia418ca3c78elxpi.png]
[cell w=298 valign=top][Bild: 29clx59a9dealjsptsw3.png]


Auch ein interessantes Feature ist das eingebundene Bewertungssystem. Dieses soll Bewertungen von 1-5 zulassen und zu einer besseren Übersicht der vielen Apps beitragen.

Ein paar Tester sind jedoch noch sehr skeptisch, da wahrscheinlich der Refresh sehr lange dauern wird, wenn wirklich so viele Sourcen in die Community Sources eingebunden werden.

Die Beta-Version ist bereits über die Sleepers Source verfügbar:
http://repo.sleepers.net/cydia')

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#2

hi

schon wider ein neuer

ist die source sauber ? bei mir kommt ne source warnung, warum ????
Zitieren
#3

Die Source ist sauber, die Nachricht kommt weil Saurik neuerdings im Streit mit den Leuten von Sleepers ist.
Es war bis gestern sogar noch in den "More Sources" bereich Zwinkern
Zitieren
#4

ja dachte ich mir doch das ich die sleepers in more source schon mal gesehen habe aber heute vergeblich, dachte schon ich hab mich geirrt
also kann ohne prob. hinzugefügt werden?
Zitieren
#5

Ja kann es,allerdings findet er dann bei mir trotzdem keine neuen Packages der Sleeper-Source!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Leider hab ich genau das selbe Problem.
Kann mir aber noch nicht so ganz vorstellen das Saurik den kompletten Source geblockt hat, da müssten ja diverse andere Sources auch nicht mehr gehen.
Zitieren
#7

und wie bekommen wir nun den neuen Installer auf das EI?
Zitieren
#8

Habs jetzt mal mit dem installerApp installiert. Jetzt wird getestet

Signatur
Zitieren
#9

Das ist natürlich auch ne möglichkeit Zwinkern
Zitieren
#10

Also, wenn ich das richtig sehe gibt´s unter Cydia/Utilties/SBSettings Time Back Toggle ein Sleepers-"Ding", zumindest steht da "Hosting provided by: Sleepers.net".
Ich kann auch die vorherigen Posts mißverstanden haben (theoretisch)...
Zitieren
#11

Ich find das App werder unter Cydia noch in Icy, obwohl ich die Source hinzugefügt hatte. Wie heisst denn die Source im Installer, http://repo.sleepers.net/installer ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

also, ich habe die so bei Cydia eingeben:

http://repo.sleepers.net/cydia

ich habe bis jetzt aber auch nur diese eine Anwendung gefunden.
Zitieren
#13

ihr könnt ja mal nach "a alternative to Cydia and installer.app" suchen. So wird es zumindest bei mir gelistet

Signatur
Zitieren
#14

Zitat:In light of the most recent antics by Jay /Saurik/ you may try Kryptes through installer by adding this source:
http://rep​o.sleepers​.net/insta​ller

Habs nicht getestet, steht aber drüben bei sleepers.
Zitieren
#15

DasIch hatte mal die von mir vermutete Source in den Installer eingegeben und ebenfalls das "a alternative to Cydia and installer.app" gefunden. Ist als das selbe wie Kryptes!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

ja ist es. Habe ich auch drauf

Signatur
Zitieren
#17

Nach der Installation von Krypton hab ich jetzt zusätzlich ein Icon "KDBKP" auf dem Springboard,hat das irgendeinen Nutzen? Die Updates die beim Start von Krypton angeboten wurden konnte ich zwar runter laden aber nicht installieren, ich werde immernoch bei jedem Start darauf hingewiesen.Hat noch jemand das Problem/ne Lösung?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

hat jemand auch das Problem das Kryptes Aktualiesiert werden will und nach dem update es wieder aktualisiert werden soll?
Zitieren
#19

Ähm ja,steht genau über Deinem Post ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

ups..... scheiss Tomaten auf den Augen Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste