Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G bei blau.de
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
blau.de verkauft SIM-Lock-freie iPhones

[row]
[cell w=298 valign=top]
Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen: blau.de verkauft seit kurzem das iPhone 3G, ohne SIM-Lock.
Blau.de arbeitet hierbei mit einem Partnershop, namens retailkey-shop zusammen. Die iPhones sind von Apple für den Import freigegeben worden und somit absolut legal. Weiters gewährt blau.de auf die iPhones die volle Garantie.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Interessantes Angebot dabei. Die Preise könnt ihr der Tabelle rechts entnehmen. Alle weiteren Infos gibts bei den betreffenden Shops.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 0s1mppqcywyextq9gquh.png]
')

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#2

wäre cool, wenn ihr da noch einen Rabatt rausschlagen könntet Smiley

Denn schon so ist dieser Shop relativ günstig im Vergleich zu anderen deutschen Shops, die unlocked iPhones verkaufen.
Zitieren
#3

wird schwer, mit simyo und blau hat man sich ordentlich aufgestellt in sachen vertrieb und ob dann wirklich noch eine "forums" kooperation in form einer rabattaktion notwendig ist?
Zitieren
#4

ich warte lieber aufs neue iPhoneBiggrin
Zitieren
#5

fragen kostet nix, Email ist raus @Hirntier
Zitieren
#6

Um den Preis und um diesen Zeitpunkt?

Schwachsinn da eines zu kaufen. Zwinkern
Zitieren
#7

Na ja, auch nicht schwachsinniger als zu anderen Zeitpunkten. Was meint ihr denn alle, was das neue iPhone bringt? Was es sicher nicht bringt ist, dass die "alten" Modelle plötzlich für'n Appel und 'n Ei gehandelt werden.
Zitieren
#8

Generell nen guter Ansatz, allerdings hätte ich mir ne Internet Flat zu nem guten Preis dazu gewünscht.
Kann schlecht einschätzen wie schnell 1GB erreicht ist
Zitieren
#9

also mir hats bis jetzt immer gereicht!
Zitieren
#10

Bin mit meinem Bildmobil Tarif (Umsonst Surfen auf dem Bild mobile portal) in 3 Monaten jetzt auch erst bei 250mb, aber das kann man ja auch nicht zählen, ich glaub ich würde auch Youtube usw. viel nutzen da kommt dann schon einiges zusammen.

Außerdem hab ich ein Problem mit dem ENetz, das hat mir dann doch zu wenig Empfang, ist mir shcon zu oft passiert.
Zitieren
#11

1 GB für 10 € sind fair, aber in der tat hätte man sich zB durch eine flat von simyo "abheben" können!

@sutadur:

rein ökonomisch betrachtet gibt es bessere zeitpunkte für einen kauf...subjektiv muss dass aber eben nicht sein!
Zitieren
#12

Zitat:rein ökonomisch betrachtet gibt es bessere zeitpunkte für einen kauf ...
Das wird man sehen ...Cool

Zur "Flatrate" von blau.de denke ich auch, dass das Angebot gar nicht so schlecht ist (ebenso bei Simyo). Für die meisten wird das Volumen ausreichen. Ich jedenfalls wäre froh, wenn es so etwas auch bei Eplus oder auch BASE geben würde.
Zitieren
#13

1GB pro monat?

das wäre doch einiges. wer gibt denn (in deutschland) mehr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste