19.05.2009, 13:04
Die Get-A-Mac-Werbespots hatten wir nun schon einige male in den News.
Nun hat Apple auf der Seite der New York Times eine weitere Get-A-Mac Kampagne gestartet. In dieser sind 3 Banner geschaltet, die zuerst völlig unabhängig zu seinen scheinen. Dann erwachen die beiden Personen, die den PC und einen Mac darstellen zum Leben und betrachten die Statistik über ihnen.
Irgendwann schalten sich dann auch noch 2 weitere Personen am linken Rand ein, die die Virusfreiheit von Macs loben und ausserdem den Genius Support.
Hier einmal ein Video von der New York Times Seite:
Auch in Deutschland startet Apple die Werbekampagne, jedoch deutlich weniger Aufwändig, hier am Beispiel von Web.de
Nun hat Apple auf der Seite der New York Times eine weitere Get-A-Mac Kampagne gestartet. In dieser sind 3 Banner geschaltet, die zuerst völlig unabhängig zu seinen scheinen. Dann erwachen die beiden Personen, die den PC und einen Mac darstellen zum Leben und betrachten die Statistik über ihnen.
Irgendwann schalten sich dann auch noch 2 weitere Personen am linken Rand ein, die die Virusfreiheit von Macs loben und ausserdem den Genius Support.
Hier einmal ein Video von der New York Times Seite:
Auch in Deutschland startet Apple die Werbekampagne, jedoch deutlich weniger Aufwändig, hier am Beispiel von Web.de