Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloses Mediencenter mit 1GB für´s iPhone
#1

Tach zusammen,

da heute unser T-Home VB im Laden war möchte ich euch die News mal Posten.

Es gibt seit heute ein kostenloses T-Online Mediencenter inkl. 1GB Speicherplatz (mediencenter.t-online.de). Dazu gibt es die passende App für das iPhone um dort gespeicherte Bilder zu betrachten oder neue Bilder hoch zu laden. Desweiteren kann Musik und Videos dort gespeichert werden und über das iPhone gestreamt werden.

Kunden die von der T-Com Entertain besitzen können das ganze auch über den TV anschauen (über den Mediareceiver 300)

App im Appstore ist kostenlos und das Mediencenter ebenfalls. Auch für nicht T-Online Kunden, diese müssten sich nur eine Freemail T-Online e-Mail Adresse einrichten.

Der Speicher kann um 5 GB erweitert werden (2,99€) bzw. um 10GB wenn man das e-Mail Paket (4,99€) von T-Online besitzt.

Das ganze befindet sich noch im Beta Stadium funktioniert aber schon sehr zuverlässig.

Ich hoffe ein Paar hat es geholfen Smiley

Grüße Walkinlarge
Zitieren
#2

wie heißt denn das app im appstore finde es nicht?
Zitieren
#3

Mediencenter ist das glaube ich Zwinkern
Zitieren
#4

ok habe nach mediacenter gesucht, kein wunder....danke

hier mal ein paar screens:

[Bild: z6htq5r2cn6xzeow72z.png] [Bild: p5zy54i1rj8txgjup4l.png] [Bild: seu6mqkzhlovrh1713h.jpg]

[Bild: exnc45gm1oqugdrhe4r.jpg] [Bild: 7v8gu4hrwumauiczlh9.png] [Bild: b34slxnu7xtzy9e4aah.png]

[Bild: tikuv2pquineayv4ivrx.png] [Bild: o50xcyudizmdzntkrsoz.png]
Zitieren
#5

unglaublich, das funzt sogar...
trotz des T virus....*g*
Zitieren
#6

wo muss ich denn in meinem mediareciever 300 anklicken, finde irgendwie nicht den passenden menüpunkt oder muss ich erst updaten oder so?
Zitieren
#7

Das selbe hat unser vb vor ner Stunde auch erzählt!Prost

___________________________________
bin es gerade am ausprobieren und ich muss sagen ist ne ganz nette geschichte!
Zitieren
#8

Danke für die Info ,werde ich mal Testen Smiley
Zitieren
#9

Geht das auch für die SChweizer user
Zitieren
#10

Na da kann man doch wirklich nur erstaunt sein !
T-Mobile hat sich da wirklich mal was einfallen lassen - und das ganze sogar noch kostenfrei !

Ich hätte ehrlich nicht gedacht das mich der ehemalige Staatskonzern überraschen könnte - aber sie haben es geschafft.

Irgendwie finde ich den Haken dabei nicht Laugh.
Anscheinend zeigt sich T-Mobile wirklich kundenfreundlich Shifty
Zitieren
#11

hat Mitterlweile jemand rausgefunden, wie ich die Bilder usw. auf meinem Mediareciever x300 aufrufen kann?
Zitieren
#12

Tag,

also es sollte auch für schweizer user gehen. vorraussetzung ist das das programm im CH Appstore zur verfügung steht. Testen musst du die anmeldung auf t-online.de für eine kostenlose e-mail adresse.

zum Thema MR300

seit dem 18.5. steht ein update für den Receiver bereit. Manuell kannst du das Update folgendermaßen starten:

Receiver hinten aus schalten und wieder einschalten bis das bild auf dem TV erschein "mediareceiver wird gestartet" dann wieder ausschalten und das selbe nochmal. beim 5. mal sollte er dann sagen das nach neuen updates gesucht wird. dann hast du nach dem update den punkt "meine dienste" im MR300 und kannst dir da die fotos usw anschauen. e-mails kannst dann auch über den mr300 am tv lesen.

viel spass dabei
Zitieren
#13

Schade leider nicht im schweizerischen appstore
Zitieren
#14

Wer weiß, wie lange das noch KOSTENLOS ist?! ;-)) Schließlich ist auch 1GB Webspace etwas und (eigentlich) hat der T-Konzern auch nichts zu verschenken.
Aber trotzdem, sie haben es geschafft auch mich zu verwundern!
Zitieren
#15

Bei mir gehts schon icht mehr ....


Zitat:Die gewünschte Funktion ist aktuell nicht ausführbar. Bitte versuchen Sie es später oder mit anderen Dateien noch einmal, oder klicken Sie auf "Hilfe", um eine Lösung zu finden.
Zitieren
#16

Damit kann ich also Bilder, Musik und Videos auf den Webspace hochladen und von überall streamen?

Gibt es da irgendwelche Formatbestimmungen? (MP3, WMA etc.)
Hat schon einer die Qualität der Streams testen können?
Theoretisch könnte ja eine EDGE Verbindung für 128 - 192 kbit/s MP3s reichen.
Zitieren
#17

ja für MP3 reicht die völlig! nur bei filmen ist es nicht so schön! also MP3 stream ist top!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste