Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HomeScreen 2.0 - Erfahrungen?
#1

Hey Leutz,

wollte mir mal ein paar Sachen angucken, wie man den LockScreen verändern kann. In DIESEM Thread habe ich dann HomeScreen 2.0 gefunden. Habe es mit folgender ANLEITUNG auf's iPhone gezogen. Naja, komm bei einigen Sachen nicht weiter und bevor ich genauer mein Problem dar lege, wollte ich wohl wissen, ob schon jemand mit HomeScreen 2.0 Erfahrungen gemacht hat (die er evtl teilen möchte Biggrin ?!?)

Wäre auf reichliche Antworten gespannt... Vielen Dank! Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#2

und warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn Dein Problem im HTC-Thread geklärt werden könnte? Warum postest Du da nicht Dein Anliegen und wartest auf Tips? Und: wie stellst Du Dir das vor "komm bei einigen Sachen nicht weiter und bevor ich genauer mein Problem dar lege" - wartest Du auf Leute, die Dir über den Kopf streicheln und sagen: wird schon wieder, lass uns drüber reden?

Oh Mann.

https://iszene.com/thread-34784.html

Da werden Sie geholfen.
Zitieren
#3

Erstens geht es im HTC Thread zu 90%, um das Katra Weather HD Theme geht. Es schon 30 Seiten exisitieren und man durch einen neuen Thread die Übersicht behalten kann. Des Weiteren führe ich meine Probleme nicht genauer auf, da es erstens ein paar Minuten mehr, wenn nicht sogar Stunden dauern würde, um die Probleme zu erläutern. Warum sollte ich nicht einfach fragen dürfen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat? Wenn dann jemand kommt "Ja, habe Erfahrungen gemacht", dann könnte ich meine Probleme dar legen.
Würdest du einen Beitrag mit deinen Problemen von 2 Stunden Länge verfassen, in dem es um Sprache, Sprachkritik, Spracherwerb und andere komplizierte Dinge geht, die nicht alltäglich sind. Oder würdest du einfach eine schnelle Frage stellen, ob sich jemand in diesem Themenbereich überhaupt auskennt?

Ebenfalls habe ich den HTC Thread schon durchgelesen und dort wird lediglich in Beitrag #47 vorgestellt mit Link zur englischer Anleitung, die nicht komplett ist und nochmal in den Beiträgen #70-75 diskutiert. Von einer Hilfe, wie du sie ja versprichst, gibt es da nix. Falls ich falsch liegen sollte, könntest du mich ja aufklären.

Resume: Dein Post finde ich persönlich unter aller S**, wenn du dich darüber so aufregst, dann spar dir doch bitte beim nächsten Mal eine Antwort in diesem Thread. Oder formuliere diese qualifizierter. Du hättest mich höfflich drauf aufmerksam machen können, dass die Antwort in dem Thread steht. Komischerweise postest du einfach nur den Thread von Anfang an. Wenn da die Lösung steht, warum postet du mir nicht gleich die Seite oder sogar den Beitrag?
Naja, wie auch immer...

Wünsche euch allen ein schönen Feiertag...

GRuß Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#4

Ich habe deshalb die Antwort geschrieben, weil Dein Beitrag NICHTS aussagt! Wei soll man Dir helfen können, wenn man gar nicht weiss, was Du für Probleme hast?! Wie auch immer, seh ich auch so.

Also: WAS für Probleme hast Du - wenn Du Dir noch kurz überlegst, wie Du die 20 Sätze komprimiert zusammenfassen kannst, helf ich Dir gerne, insofern ich kann!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste