Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Design, Töne und mehr !?
#1

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht lange hier und lerne immer mehr bei Euch im Forum über das iPhone aber solangsam verliere ich den total überblick und weiß nicht mehr so recht weiter, vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten den ich habe schon so viel Threads gelesen bei Euch und einige Fragen zwar beantwortet bekommen, die aber wieder neue aufwärfen um nun alles zusammen zu haben und eine durchblick zu bekommen, versuche ich es mal auf diese weisse und hoffe das einige von Euch mir weiterhelfen können.

Ich habe mein iPhone 3GB erst seit ein paar Monaten und würde es gerne aufrüsten, mit andern Handys wie z.B. Nokia oder so, ist das kein Problem aber mit dem iPhone scheint das alles verdammt schwer zu sein.

Ich würde gerne ein schönes und cooles Theme haben oder die SMS Töne ändern, kann man auch so einfach die Klingeltöne ändern ?

Muss man für alles Jailbreaker haben ?

Wie schwer ist es für jemand wie mich der null ahnung hat Jailbreaker aufs iPhone zu bringen ?

Funktionert dann noch meine Rebelkarte mit E-Plus, weil es ja eigentlich ein T-Mobile Gerät ist ?

Was ist mit der Garantie wenn man Jailbreaker drauf hat ?


Endschuldigt bitte die ganzen Fragen auf einmal aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und für jemanden der null ahnung hat ist das schon schwer !

Danke für Eurer hilfe bigsexy
Zitieren
#2

Schade das mir keine meine Fragen beantworten kann oder möchte, Danke !
Zitieren
#3

1.+2. JA!
3. Nicht Schwer da es für Alles Hier im Forum eine Anleitung gibt...Guckst du How-to bereich!
4.Kommt drauf an ob du mit deiner Bootloader Version einen Yellowsnow Unlockmachen kannst. Wenn nicht musst du dir eine Rebelsim Holen.
5.Die Verfällt nicht da, du es mit einer Wiederherstellung wegbekommst.

mfg
Zitieren
#4

Schau dir einfach unseren HowTo Bereich an. Und gibt einfach mal ein paar Wörter in unsere Suche ein, da findest vieles über Klingeltöne usw
Zitieren
#5

Erst mal danke für die Antwort und ich muss sagen das ich schon HowTo Bereich geschaut habe und auch gesucht haben mit bestimmt Wörter nur wie am Anfang schon gesagt ich haben den Überblick verloren und leider werden in den andern Threads nicht alle Frage beantwortet, deswegen habe ich ja hier gefragt, damit ich mal als totaler Anfänger nicht so dumm da steht. Ich gehe immer nach dem Sprichwort "Wer nicht Fragt bleibt dumm" Biggrin !

Ok das heißt also für alles muss man Jailbreaker habe und das mein Rebelkarte dann nicht mehr geht kann auch sein und ich muss mir dann was neues zu legen, dann lass ich das alles lieber den ich hatte schon Wochen lang Problem bis die Rebelkart ging, sie musst sogar ausgetauscht werden und auf so ein Spiel habe ich kein zweites mal Lust. Echt schade das Appel es einem so schwer macht !
Zitieren
#6

Klingelton kannst aber auch ohne Jailbreak ändern! Die Tönen dürfen dann halt nur 30 Sekunden lang sein, aber dass reicht für Klingeltöne sowieso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste