Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie Programme richtig löschen?
#1

Hallo,

wenn ich Programme (z.B. bei Cydia) installiere und sie dann bei nichtgefallen wieder deinstallieren verschwindet ja nicht alles. Weil wenn ich es dann mal wieder installiere hat er alle alten Einstellungen von vorher sofort übernommen.
Wie kann ich ein Programm ganz aus dem iPhone entfernen?

mfg
Zitieren
#2

Hi, also meines Wissens kannst du die Programme nie ganz entfernen, sodass keine Spuren mehr vorhanden sind. Es werden ja auf den verschiedensten Stellen im iPhone Daten geändert. Das Programm über Cydia zu deinstallieren ist wohl immer noch die beste Lösung. Im Zweifelsfall machst du eine Wiederherstellung. Musste ich auch mal machen mit Lockdown, da ich das Passwort nicht mehr wusste. Nur die Neuinstallation des Programms half nichts.Cowboy
Zitieren
#3

Es gibt ein nettest Programm aus Cydia...es heißt Cydelete und bewirkt dass man die Apps so löschen kann wie bei den Appstore Apps!...

mfg
Zitieren
#4

(27.05.2009, 14:55)Nuxxer schrieb:  Es gibt ein nettest Programm aus Cydia...es heißt Cydelete und bewirkt dass man die Apps so löschen kann wie bei den Appstore Apps!...

mfg


Biggrin das wissen wir aber darum geht es nicht, denn es wird nicht alles richtig deinstalliert.


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste