(29.05.2009, 16:20)iKnow schrieb: Funktioniert unter Beta Firmware 3.0 auch!
Aber erst mit richtig gepatchtem (vm_map) Jailbreak,
sofern noch nicht wirklich.
(Bzw. nur für die Handvoll Leute die schon Zugriff auf gepatchte Versionen haben.)
Bei mir gehts leider nicht...
Habe heute versucht die neue SbSettings Version drauf zu machen, jetzt kommt wieder Fehler Habe SbSettings auch schon deinstallier aber hat nichts gebracht. Hier der Fehler:
Bitte helft mir... habe das Problem auch hier schon beschrieben:
Anscheinend werden jetzt laufende Prozesse durch kleine schwarze "Working"-Icons im linken unteren Eck der Apps gekennzeichnet, kann man das irgendwie abschalten?
(30.05.2009, 13:58)FalkoMD schrieb: Was passiert denn wenn Du auf das rote X des Processes-Fensters klickst?
Bei einem der "Themes" war das "Rote X" nicht sichtbar, hab jetzt ein anderes. ....
Schade ist, das die Icons wenn sie in "Dock" integriert werden, von der Oberfläche gelöscht werden. Eine "Verknüpfung" dorthin wäre schöner und mehr als 12 "Docks" wäre auch Super ....., soll jetzt aber nicht heissen das ich nur meckern will .....
(29.05.2009, 16:45)Tobse schrieb: Aber erst mit richtig gepatchtem (vm_map) Jailbreak,
sofern noch nicht wirklich.
(Bzw. nur für die Handvoll Leute die schon Zugriff auf gepatchte Versionen haben.)
das würde mich auch interessieren! habe diese working symbole im moment bei telefon, email und safari. Wenn diese Bereiche noch im Hintergrund laufen, wie ich annehme, wie beende ich sie den ordnungsgemäß? jemand ne idee?