Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Mehrere Fragen zu I-Phone 3G 8GB+T-Mobile
#1

Hallo zusammen
Ich habe mir gestern ein I-Phone 3G mit Complete 120 bestellt,das sollte wohl spätestens Mittwoch kommen.
Im Internet habe ich recherchiert,allerdings sind noch ein paar Fragen verblieben,welche ich nun hier stellen möchte,da ich oft gegensätzlich Infos gefunden habe (Sollte sich herausstellen,dass nicht alles so ist wie ich es gerne hätte,würde ich den Kauf trotzdem nicht bereuen Zwinkern)
1.Das I-Phone via HSDPA als Laptopmodem zu nehmen wird aufgrund der schnellen Drosselung wohl Schwachsinn sein,aber man müsste ja die Hotspot-Flatrate auch mit einem Laptop verwenden können,oder?Ich möchte halt nicht,dass da zusätzliche Kosten auf mich zukommen,weil das T-WLAN ja sont sehr teuer ist.
2.Waren das eigentlich schon alle aktuellen Fragen...
Ich wäre sehr dankbar für Antworten!
mfg
#2

Also ich erkenne nur eine Frage:

Technisch ist es auf mehrere Weisen möglich, das iPhone als Modem zu verwenden. T-Mobile gestattet dies jedoch in den Vertragsbedingungen nicht.
Bei der Einwahl stellt T-Mobile fest, ob sich ein iPhone oder ein anderes Gerät verbindet.
#3

Also darf die Hotspot-Flatrate nur mit dem I-Phone verwendet werden?
mfg
#4

Nein, die Hotspot Flatrate kann mit jedem Gerät verwendet werden. Die Mobilfunk-Datenflat hingegen darf nur mit dem iPhone verwendet werden.
#5

Okay,Danke,das sind schonmal gute Nachrichten,dann kann ich den Vertrag noch ein wenig mit dem Laptop ausnutzen,z.B. im ICE.
Vielen Dank für die Hilfe!
mfg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste